Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

NAT-Typ lässt sich nicht ändern beim Hotspot trotz persönlicher IP

  • 20 October 2020
  • 1 Antwort
  • 342 Aufrufe

Habe bei dem Kundendienst angerufen für 50 Euro  das machen lassen aber es funktioniert immer noch nicht hab auch das Internet geändert in netpuplic ohne Erfolg kann mir da jemand weiter helfen spiele auf der Xbox 360 black ops 2 hab den nat Typ strikt und kann fast in keine Party beitreten 
habe iOS iPhone 11 pro Hotspot 

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 Homespot

icon

Lösung von o2_Vivian 26 October 2020, 08:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Dawide,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Die Umstellung auf den APN “netpublic” ist richtig. Hast du denn bezüglich der Aktivierung der öffentlichen IP-Adresse auch eine Bestätigung per SMS erhalten?

Funktioniert es inzwischen?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort