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myhandy


Betreff: - Referenz:  606XXXXX -A E- 
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Betreff: Anzahlung 1,00,- €uro für  das Handy 
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Sehr geehrter Damen und Herren, 

Hiermit bitte ich Sie um ein Rückmeldung, Zwecks mein Bestellung 
Auftrag. 

Status....? 

Das Anzahlung von: 1.00,- €uro Habe ich am: 29.03.2021 bereits 
Überwiesen. 


!!!! ( Wichtig ) !!!!! Das Anzahlung habe ich nach Telefonischen 
Auskunft Ihre Kundendienstes Manual 
Überwiesen, da ich kein Möglichkeit habe, über das Link Sofort 
Überweisung zu Tätigen, da ich kein Online, 
Tan besitze.....! 

Bedanke Mich Hiermit Für Ihren Bemühungen 
Und Arbeit. 


Verbleibe. 


MFG: 

R.G 


W-Tal. 31.03.2021 

 

 

EDIT; Kundennummer editiert.  o2_Maria

Verschoben zu My Handy

icon

Lösung von Bollermann 31 March 2021, 15:01

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Stand in der E-Mail dieser Text ? 

 

 

Wichtig!

Bitte führen Sie Ihre Guthaben‑Einzahlung unbedingt online über den Link in dieser E‑Mail durch. Manuelle Bank‑Überweisungen, Bar‑Einzahlungen in einem O2 Shop oder Zahlungen nach Ablauf der Frist können aus internen Gründen leider nicht verarbeitet werden.
Sollten Sie die Zahlung bereits getätigt haben, betrachten Sie diese E‑Mail bitte als gegenstandslos.

 

Dann ist das nicht gültig. 

 

Falls doch, dauert es 3-5 Werktage, bis die Zahlung verbucht ist.

 

Hallo @Eagle-7 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Bitte poste hier keine Kundendaten, auch keine Kundennummer. 

Diese habe ich nun editiert.

 

Wenn du den Betrag, auf anraten der Kollegen von der Kundenbetreuung, manuell überwiesen hast, 

dann dauert die Bearbeitung dazu in der Regel bis zu 5-7 Tage. 

Daher gehe ich davon aus, dass alles mittlerweile bearbeitet worden ist und du auch die Auftragsbestätigung

für das Handy erhalten hast. Ist das korrekt?

 

Liebe Grüße Maria

Zur Info das nicht alles doppelt und dreifach angefasst werden muss 

 

Hallo @Eagle-7,

bitte poste nicht mehrere Beiträge zum gleichen Thema, dann bleibt es hier für alle übersichtlicher. 

Du hast dich leider bisher nicht wieder gemeldet, konnte dein Anliegen inzwischen über einen anderen Weg geklärt werden oder sind noch Rückfragen deinerseits offen?

Melde dich bei Bedarf gerne nochmal. 

Viele Grüße

Vivian 

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