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My Home M


Hallo O² es kann doch nicht sein, dass ich einen Vertrag My Home M über mein O² abschließe für 19,99€ monatlich. Und ich mir einen Vertrag für 29,99€ unterjubelt ? Da es ein Fehler im System ist ? Wenn dem so ist ? Warum bekommt der Kunde dann nicht das Angebot / Rabatt für12x10€ ?????

Ich Habe eine Bestätigung von O² mit 19,99€ im Monat auf dauer erhalten ? Ihr könnt doch nicht einfach den Tarif ändern ? OHNE den Kunden VOR Vertragsbeginn zu informieren ? Das ist Sittenwiedrig !


19 Antworten

Hallo,

handelt es sich bei dir um den 10€ Kombi-Vorteil? Sprich: hast du noch einen anderen Vertrag bei o2?

LG

Hallo, hatte die Testkarte bestellt und aktiviert. Und mich dann entschieden den My Home M Vertrag zu nehmen. War eingeloggt und da wurde mir dann der Tarif mit 19,99€ monatlich ohne Zeitliche begrenzung angeboten. Und den habe ich dann auch bestellt. Bestätigungsmail mit 19,99€ vom O2 kam dann auch. Nein habe keinen weiteren Vertrag. Und ja anscheinend ist mir der Kombi-Vorteil angeboten und bestätigt worden ohne das ich einen laudfenden Vertrag habe. Wollte ja auch noch einen weiteren Vertrag ( Handy ) zu O2 bringen. Aber nach dieser Erfahrung überlege ich mir das noch mal. Wenn da nichts passiert? werde ich den My Home M Vertrag in der Wiederrufzeit wieder kündigen. Und bei meinem Alten Anbieter bleiben. Da er mir einen Rabatt angeboten hat wenn ich bleiben.

Was garnicht geht? Ist dann einfach den My Home M Vertrag mit 29,99€ ab dem Ersten Monat zu buchen. Ohne dem Kunden bescheid zu geben. Hätte ich es nicht zufällig gesehen? Hätte ich die A-Karte gezogen.

 

Im Chat wurde mir zugesagt! Der Kombi-Rabatt würde im nachhinein gebucht werden ????

Hallo,

kann dich verstehen. Problem die Testkarte ist kein Kombi-Vorteil Geber und wird auch hinfällig, da sie sich nach 30 Tagen deaktiviert. Vielleicht kann dir die Moderation noch weiterhelfen?

LG

Es wäre schön wenn sich jemand vom O² Team dazu melden würde.

Es wäre schön wenn sich jemand vom O² Team dazu melden würde.

@Joe2010

hi, hier im Forum dauert es durchaus x-14 Tage bis ein O2 Moderator mit reinschaut.

Für schnellere Unterstützung kannst du dich an den Kundenservice wenden.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

@fritz04 

 

bis dahin habe ich dann bereits gekündigt. Und den Vertrag Widerrufen.

Hallo @Joe2010,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Es tut mir leid, dass es bei der Bestellung deines o2 My Home-Vertrags möglicherweise ein Missverständnis gegeben hat. Der Kombivorteil ist nur bei einer Kombination mit einem berechtigten Tarif möglich, die Testkarte gehört leider nicht dazu. Alle möglichen Kombinationen findest du hier: Tarifkombinationen als PDF downloaden

Ich bedaure, dass wir hier keine Möglichkeit haben, den Tarif für dich günstiger anzubieten.

Viele Grüße

Giulia

@ o2_Giulia

Darum geht es doch noch nicht einmal ???

Iher habt mir ja nicht mal den NEUKUNDENRABATT von der Homepage gutgeschrieben ????

12x19,99€ für die ersten 12 Monate ???

Und die Anschlußgebühren von 69€ wollt IHR auch noch haben ? Die aber laut Homepage auch bei NEUKUNDEN entfallen werden AUCH berechnet ?????? Das VOLLE Programm mit 0,00 Rabat. Der aber laut Homepage gewährt wird ???????

Richtig der Vertrag wird nicht einfach geändert!!! Daher bitte widerrufen und gegebenenfalls neu bestellen!!!

Und wo und wie kann ich Widerrufen ?

Dann dürft IHR nicht ? wenn der Kunde eingeloggt ist ? automatisch den Kombivorteil für den Kunden einstellen ??? Ich habe nicht ausgesucht ? sondern bin nur dem von Euch vorgeschlagenen Weg / Angebot gefolgt. Nicht ich habe Bestandskunden eingestellt ? Das war von O2 voreingestellt?

Und warum änder ihr den Vertrag nicht einfach auf Neukunde ? Mit dem 12 Monaten zu 19,99€ und danach 29,99€ ????? Sondern Widerrufen und neu bestellen ???

 

Ihr macht es einem NICHT einfach Kunde bei Euch zu werden ? geschweige denn zu bleiben!!

 

Und warum belügen dann eure Kollegen einen im Chat ???

Und wo und wie kann ich Widerrufen ?

Hallo,

hiermit: https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-my-home-download-data.pdf an widerruf@cc.o2online.de

LG

Hallo @Joe2010,

es tut mir leid, wenn dir im Chat eine offensichtlich falsche Auskunft gegeben wurde.

Dein Auftrag ist nun storniert worden, eine Bestätigung müsstest du inzwischen auch schon per Email erhalten haben.

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

o2_Giulia kommt Ihr bei O2 noch klar ???? Ihr wisst anscheinend nicht was ihr schreibt und macht ?

Es wurde mir geraten für den bestehenden Vertrag mein Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen. Habe ich gemacht.

Da Ihr den Alten Vertrag nicht ändern könnt

UND

einen NEUEN Vertrag mit den Rabatten NEU abzuschließen. Habe ich auch gemacht.

UND

IHR STORNIERT DEN NEUEN VERTRAG ???????????????????????????

SORRY  KOMMT IHR NOCH KLAR ????????

Warum storniert Ihr den NEUEN Vertrag ??? von HEUTE ??????

 

Hallo @Joe2010,

das tut mir leid, offenbar haben die Mitarbeiter beide Verträge storniert. Warum das gemacht wurde, kann ich dir leider nicht beantworten, möglicherweise gab es hier ein Missverständnis.

Wenn das nicht dein Wunsch gewesen ist, müsstest du den Vertrag noch einmal neu bestellen.

Viele Grüße

Giulia

 

@ o2_Giulia

Ist die Neue Bestellung durchgegangen ?

Habe am 21.05.22 nochmals bestellt?

Habe keine Versandbestätigung erhalten ?

Hallo @Joe2010,

mit deiner neuen Bestellung sieht alles in Ordnung aus. Die Auftragsbestätigung vom 21.05. per Email hast du erhalten? Die SIM-Karte ist auf dem Weg zu dir, vielleicht hast du sie inzwischen ja auch schon erhalten.

Bitte bleibe mit deinem Anliegen möglichst immer in einem Kontaktkanal, damit hier keine doppelte Bearbeitung erfolgt und Missverständnisse vermieden werden können.

Viele Grüße

Giulia

@ o2_Giulia

Mache es nur noch über Dich.

Problem ?????

Ich dachte Ihr habt die Bestellung vom 20.05.22 storniert????

Dem ist nicht so ????

Ihr habt beide Karten versendet ???

Jetzt sind 2 Verträge am laufen ????

 

Hallo @Joe2010,

da musst du dir keine Sorgen machen. Die eine Karte wurde zwar schon versand, ist bereits deaktiviert und kann nicht erneut aktiviert werden. Nur die Karte für den neuesten Vertrag ist aktivierbar.

Viele Grüße

Giulia

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