Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy Ablehnung nach Widerruf

  • 22 September 2022
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

Vor ca. 2 Wochen habe Ich für meinen Sohn ein Samsung Setup bestellt ( Galaxy S22 + Galaxy Watches )

Retouren wurden schon seitens O2 bestätigt.

Da er aber mit Samsung doch nicht zurecht kommt möchte er bei Apple bleiben,und nun habe ich das Iphone 13 Mini bestellt.

Nun wird es dauerhaft abgelehnt ! Dazu kommt noch das Ich dummkopf es in den letzten Tagen mehrmals probiert habe

Mir ist klar das es wahrscheinlich daran liegt,das es zu viele Anfragen in kurzer Zeit gab,und deswegen die Bonität dicht macht.

Besteht die Möglichkeit seitens O2 die Retouren aus dem System zu entfernen ? Oder zu beschleunigen,damit ich das 13 Mini bestellen kann ?

Könnte ein Mod das eventuell weiterleiten ?


5 Antworten

Kann kein Mod helfen ?

Gruss

Guten Morgen zusammen,

Vor ca. 2 Wochen habe Ich für meinen Sohn ein Samsung Setup bestellt ( Galaxy S22 + Galaxy Watches )

Retouren wurden schon seitens O2 bestätigt.

Da er aber mit Samsung doch nicht zurecht kommt möchte er bei Apple bleiben,und nun habe ich das Iphone 13 Mini bestellt.

Nun wird es dauerhaft abgelehnt ! Dazu kommt noch das Ich dummkopf es in den letzten Tagen mehrmals probiert habe

Mir ist klar das es wahrscheinlich daran liegt,das es zu viele Anfragen in kurzer Zeit gab,und deswegen die Bonität dicht macht.

Besteht die Möglichkeit seitens O2 die Retouren aus dem System zu entfernen ? Oder zu beschleunigen,damit ich das 13 Mini bestellen kann ?

Könnte ein Mod das eventuell weiterleiten ?

 

 

Da kann keiner helfen. Die Geräte sind in ca 2 bis 4 Wochen aus dem System.

 

 

Kann kein Mod helfen ?

Gruss

Das dauert so bis 14 Tage. 

Guten Morgen zusammen,

Vor ca. 2 Wochen habe Ich für meinen Sohn ein Samsung Setup bestellt ( Galaxy S22 + Galaxy Watches )

Retouren wurden schon seitens O2 bestätigt.

Da er aber mit Samsung doch nicht zurecht kommt möchte er bei Apple bleiben,und nun habe ich das Iphone 13 Mini bestellt.

Nun wird es dauerhaft abgelehnt ! Dazu kommt noch das Ich dummkopf es in den letzten Tagen mehrmals probiert habe

Mir ist klar das es wahrscheinlich daran liegt,das es zu viele Anfragen in kurzer Zeit gab,und deswegen die Bonität dicht macht.

Besteht die Möglichkeit seitens O2 die Retouren aus dem System zu entfernen ? Oder zu beschleunigen,damit ich das 13 Mini bestellen kann ?

Könnte ein Mod das eventuell weiterleiten ?

 

 

Da kann keiner helfen. Die Geräte sind in ca 2 bis 4 Wochen aus dem System.

 

 

Kann kein Mod helfen ?

Gruss

Das dauert so bis 14 Tage. 

Danke Dir erstmal für deine Antwort.

Hat jemand Erfahrungen damit,wenn man die Post Adresse anschreibt die in der Ablehnungsmail angegeben wurde ? Ist danach die Bestellung möglich oder kann ich mir das sparen und gleich ein paar Wochen warten bis sich die Bonität von den Retouren erholt hat ?

Meiner Erfahrung nach, könnte ich dir die Antwort auch so geben. Es tut uns leid, interne Regeln, bla und blub. 

 

Woanders kaufen ist keine Option? Gibt Geräte überall, teilweise deutlich günstiger.

Benutzerebene 7

Hallo @Dortmunder09er,
vielen Dank für deine Anfrage hier in der Community, herzlich willkommen 💙
In der Regel dauert es ca eine Woche nach einem Widerruf/Storno bis das Gerät aus dem System genommen ist.
Dies läuft automatisch ab, beschleunigen können wir da leider nichts, sorry.
Konntest du in der Zwischenzeit neu bestellen?
Danke für deinen Support Bielo. 

LG
Michael

Deine Antwort