Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musik Paket nicht gebucht


Guten Tag,

ich bin sehr verwirrt,da auf der letzten und vorherigen Rechnung Mehrwertdienste berechnet wurden. Das ist das so genannte O2 music Paket. Ich habe das weder persönlich aktiviert noch gebucht. Ich bitte Sie daher das Abo sofort zu kündigen und mir die entstandenen Kosten zu erstatten. Ich wäre für Ihre Hilfe sehr dankbar!

icon

Lösung von Bumer 31 January 2023, 10:15

Zur Antwort springen

9 Antworten

@AntjeWi 

da findest du nützliche Tipps, was du jetzt machen kannst.

VG der Waldi

Danke,bis auf das postalische Schreiben, habe ich jetzt  alles in die Wege geleitet/probiert.

Benutzerebene 7

Danke,bis auf das postalische Schreiben, habe ich jetzt  alles in die Wege geleitet/probiert.

 

Hallo,

 

Willst du es mal hier probieren

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

Auch das wetde ich nutzen. 

Dankeschön 

Hi @AntjeWim

 

danke, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast. 🙂 Du bist hier 💙-lich willkommen. Wie ich sehen kann ist dir auch schon geholfen und das Abo beendet worden. 🙂 Das Abo war zwar nicht über unsere Seite abgeschlossen worden, dennoch sollte bei der Buchung eine SMS mit der Bestellbestätigung rausgehen und auch eine Internetseite aufgehen in der wir uns für den Kauf bedanken. Schau bitte einmal in deine SMS von o2. Findest du dort eine SMS, welche du im November mit passendem Inhalt erhalten hattest? Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

 

Gruß, Marco

Hallo Marco

Leider ist das mit der SMS nicht nachvollziehbar,da ich meine Nachrichten regelmäßig lösche.

Allerdings bin ich da sehr vorsichtig und ein Kauf/eine Buchung  wäre mir ganz bestimmt  aufgefallen. 

 

MlG 

 

Antje 

 

Hi @AntjeWi,

 

vielen Dank für deine Antwort. 👍 Schade, dass das nicht mehr von dir kontrolliert werden kann. Ich gebe das Feedback dennoch an die zuständigen Kolleg:Innen weiter. 🙂 

Wende dich bei deinem nächsten Anliegen gerne wieder an unsere Community. Wir freuen uns über jeden Post, gerne auch in unserem Wohnzimmer.

Bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco

Hallo Marco

 

Ich hoffe doch nicht,dass ich noch einmal  Hilfe benötige 😬

In meinen zig Jahren 02 Zugehörigkeit war es auch noch nie dazu gekommen  

Eigentlich bin ich eine zufriedene  Kundin.

 

Alles Gute,mlG

 

Antje Wittenbeck 

 

Ich wünsche dir @AntjeWi auch, dass du dich nicht mehr wegen eines solchen Themas bei uns melden musst. Gibt ja auch schönere Themen zu denen man uns schreiben kann. 😉

Es ist schön zu lesen, dass du schon länger bei uns bist und bisher zufrieden warst. 😊 Ich wünsche dir eine weiterhin tolle Zeit bei und mit uns. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort