Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard Rufnummerübermittlung


Hallo 

 

Ich habe ein Komisches Problem. Ich habe zwei Simkarten also eine Multicard. Die Rurnummerüberbermittlung funktioniert nicht richtig. Mal zeigt die eine Karte keine Rufnummer an mal die andere. Meistens aber die zeigt die Multicard keine Nummer an.

Ich habe die Karten auch schon in verschiedenen Handys benutzt keine Besserung.

Was kann ich jetzt noch machen.

 

Grüße

 

Mans

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Pack, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Kurt 22 December 2021, 20:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @Mansa ,

 

ich habe den Status gerade für alle Karten gleich gesetzt. Probiere es gerne nochmal mit den verschiedenen Karten aus; die Anzeige sollte laut Netzwerk nun immer gegeben sein :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt

 

Ich habe jetzt mehrere Tests gemacht und siehe da es funktioniert.

Vielen Dank nochmal nur schade das der Telefonsupport das nicht konnte der hat mich einfach für blöd gehalten.

Nochmals danke und schöne Feiertage.

 

Grüße 

 

Mansa

Benutzerebene 7

Hallo @Mansa ,

vielen Dank für deine Rückmeldung, schön, dass dir @o2_Kurt so schnell hat helfen können. :grinning:

Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Viele Grüße, und ebenfalls schöne Feiertage,

Andrea

Deine Antwort