Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilnummer vergessen


Hallo Miteinander, 

ich habe meine Telefonnummer vergessen. Habe ich die Möglichkeit über meine Kundennummer die Mobilnummer in Erfahrung zu bringen? 

Danke für die Hilfe

Christian

icon

Lösung von fritz04 16 December 2021, 08:21

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

ja. Hast du die dazugehörige SIM noch?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die Nummer steht auf jeder Rechnung, im Kundenportal, und in der Vertragsbestätigung. Du kannst auch jemanden kurz anrufen, dann sollte die Nummer angezeigt werden.

Benutzerebene 7

Hallo @Christian1974 ,

Willkommen in der Community.

Du hast hier ja schon die richtige Antwort erhalten. 
Bist du denn mittlerweile fündig geworden und hast deine Rufnummer wieder parat? :wink:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Hallo Maria

offensichtlich habe ich mich nicht konkret genug ausgedrückt. Mir liegen weder Vertragsunterlagen noch Rechnungen vor. Auch die Simkarte besitze ich nicht. Kann ich über meine Kundennummer meine Telefonnummer ermitteln lassen bzw. über diese Kundennummer den Vertrag kündigen?

 

Danke für die Hilfe.

 

LG

Christian

Hallo,

ja, dafür die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht. Über die Kundennummer kann man dir sagen um was es sich handelt.

LG

@Christian1974 

hi, du kannst auch nur mit der Kundennummer kündigen.

Bitte schreibe dazu, dass es sich um eine Kundennummer handelt. mfg

 

hier das Formular,  falls du das nutzen möchtest.

https://static2.o9.de/resource/blob/498264/a1b9787b1da27c4e72aacc22b6d1e0ea/o2-faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag-pdf-download-data.pdf

Benutzerebene 7

Hallo @Christian1974 ,

korrekt, zum kündigen reicht die Kundennummer. :blush:

Danke @fritz04 für deine Antwort dazu und den Link zum Formular. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort