Hallo am 3. November erhielt ich eine SMS mit folgendem Inhalt:
Lieber o2 Kunde, leider kann Ihr o2 Mobilfunkvertrag zu dieser Rufnummer nicht mehr fortgeführt werden. Daher kündigen wir, …, hiermit den Vertrag zum 4.12.2022. Ihr o2 Team.
Nun hatte ich leider beide Hände voll zu tun und komme erst jetzt dazu mich damit auseinanderzusetzen. Folgende Frage(n), kam mir jedoch direkt beim Erhalten der SMS in den Sinn:
- Was passiert mit meiner Telefonnummer (Wird sie gelöscht? Was passiert mit meinen Kontakten?)
- Warum wird sie gelöscht?
und… - Was ist danach?!
Ich finde es tatsächlich ein wenig schwach ohne Begründung so etwas einen Monat vorher anzukündigen. Kann mir aber vorstellen, dass das bei solch einer Kundenzahl nicht anders möglich ist.
Also bitte ich um Auskunft über die genannten Fragen und würde mich freuen, wenn mir mitgeteilt wird wie ich meine Telefonnummer behalte bzw. bei Löschung die Möglichkeit habe überall wo meine Nummer registriert ist, diese zu ändern.
LG
Lösung von bs0
Zur Antwort springen