Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunktarif / Angebot Verlängerung


Liebes O2 Team, 

Mein Mobilfunkvertrag läuft am 17.07.22 aus. 

Ich würde gerne unkompliziert verlängern und meine Mobilfunknummer erhalten. Leider bekomme ich kein passendes Angebot. 

Zum Vergleich:einen neuen Abschluss des Grow Tarifes mit 40+GB und dem Galaxy Flip 3 (3Jahre Laufzeit) bekomme ich für monatlich 37,99 Euro (26 Euro Handy + 11,99 Tarif monatlich) . Bei einem neuabschluss kann ich aber meine alte Rufnummer nicht mitnehmen. 

Bekomme ich für eine Vertragsverlängerung das gleiche Angebot? 

Oder kann ich alternativ nur den Grow Tarif abschließen (für diese 11,99 Euro monatlich) und das Handy separat buchen/mir zulegen um meine Rufnummer zu behalten? 

Lieben Gruß 

 


2 Antworten

Hallo @Kristina252 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.

Allerdings kann dies aktuell bis nächste Woche dauern.

Die Kollegen:innen melden sich dann hier wieder.

Schau dich doch einfach inzwischen weiter hier um. Vielleicht findest du bei unseren Testberichten  noch andere Handys, die dir gefallen 😉

Gruß, Solveig

Hallo @Kristina252 ,

wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot zur Verlängerung erhalten und dies auch angenommen. 
Das freut mich, dass es schon geklappt hat und du uns treu bleibst. 

Melde dich hier gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort