Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiledaten gehen im Ausland nicht


Hallo,

meine mobilen Daten gehen im Ausland nicht, obwohl sie eingeschaltet sind. Woran liegt das?

icon

Lösung von o2_Giulia 8 August 2022, 14:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

steht der APN auf „internet“?

LG

Ja 

Hallo,

dann schnell im Chat nachfragen, ob eventuell eine Sperre vorliegt, und diese gleich entfernen lassen.

LG

Hallo @piacecilee,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Bei deinem Mobilfunkvertrag handelt es sich um einen Geschäftskunden-/Business-Tarif. Am schnellsten können dir in diesem Fall die Mitarbeiter von unserer Geschäftskundenbetreuung weiterhelfen.

Ich bin sicher, dass man dort schnell eine Lösung für dein Problem finden wird.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort