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Gelöst

Mobil Vertrag Verlängerung- Wechsel


  • Anonymous
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Hallo,

Kann meinen Vertrag leider nicht Online wechseln da immer “Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal” angezeigt wird, versuche es schon seit über einer Woche.

Möchte gern von meinem alten “O2 Blue All-in S” in den “O2 Free S Online mit 3 GB” ohne Handy wechseln!

Hoffe hier kann mir jemand dabei helfen.

Gruß G.P.

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Lösung von o2_Tobias 31 July 2020, 16:38

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8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Gabi_P ,

 

ich benötige eine gültige Emailadresse für den Versand eines Angebotes von dir. Bitte hinterlege unter Mein o2 deine Emailadresse.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

Hab nun dort eine Emailadresse eingetragen.

 

Gruß Gabi

Hallo @Gabi_P ,

 

ich habe dir das per Mail ein Angebot zugesandt. :sunflower:

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Heute gibt es wieder ab 20.00 Uhr ein live-Konzert: Diesmal mit LEA unter  o2 music Schau’ doch einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo,

Wenn ich mich Online oder in der app einloge wird mir folgendes unter Verlängerung/Wechsel für O2 Kunden Angezeigt, in diesen würde ich gern wechseln, geht aber weder Online mit Chrome oder Firefox noch geht es in der app. könnten sie mir dieses als angebot zukommen lassen.

Mit freundlichen Gruß

G.Pokel

Hallo @Gabi_P

 

vielen Dank für deinen Screenshot. 

 

Da scheint das Angebot online besser zu sein, als das was wir für dich beauftragen können. 

 

Ein günstigeres Angebot als das, was @o2_Solveig dir gegeben hat, ist aktuell nicht möglich. 

 

Was passiert denn, wenn du auf “Tarif auswählen” gehst? Bitte probiere es noch einmal über diesen Link: http://g.o2.de/vvl 

 

Ich hoffe, es klappt diesmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

Über den link komm ich auf diese Seite →

 

wenn ich auf “Tarif auswählen” klicke (egal welcher) kommt auf einer neuen Seite →

(www.o2online.de/econtract/sorry)

“Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt”

 

Schade das da nix zu machen ist.

Gruß G.Pokel

Hallo @Gabi_P

 

vielen Dank für deinen Hinweis. 

 

Da scheint dir ein zu günstiger Tarif angeboten zu werden, der auf einen Fehler läuft. Ziel unserer Tarif-Upgrade-Kampagne ist es ja, unsere Bestandskunden dazu einzuladen, in einen aktuellen Tarif zum selben Preis, aber mit doppeltem Datenvolumen zu wechseln. Es geht also nicht um einen günstigeren Tarif mit doppeltem Datenvolumen. 

 

Von daher ist der Tarif “o2 Free S” mit 3 GB Datenvolumen für 18,99 € ein sehr gutes Angebot, da dieser bereits 1€ günstiger als dein aktueller Tarif ist. 

 

Vielleicht überlegst du dir das ja noch einmal. Wenn du das Angebot heute noch annimmst, hast du auf jeden Fall die Weitersurf-Garantie noch mit dabei. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @Gabi_P

 

schön, dass du dich für das Angebot noch entschieden hast. Das freut uns sehr. 

 

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

 

Bitte nicht wundern: Die Aktivierung der Weitersurf-Garantie kann bis zu 7 Tage dauern. 

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, 

Tobias

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