Mit den Nerven und Verständnis am Ende! Die Kurzform:
Nach einem Gerätewechsel am 25.09.2021 ist die Aktivierung der eSim schief gegangen. Kontakt mit dem o2 Support und der O2 Technik sind nun seit 3 Wochen alle meine Sim Karten nicht mehr zu gebaruchen. Eine Reaktivierung der Karten bzw. Neu-Erstellung gehen weder im Shop noch an der Hotline. Einen Status zur Bearbeitung gibt es nicht - im System sind mehr als 7 Tickets seit dem 27.09.21 offen. Eine Aussergewöhnliveh Kündigung wurde abgelehnt das eine Nicht Vertragserfüllung seitens o2 diese nicht gerechtfertigt. Feedback gibt es nur wenn ich als Kunde selbst hinterher telefoniere am Status ändert sich jedoch nichts. Ich wurde seit dieser Zeit von mahr als 16 Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen verbunden. Jeder schiebt das Problem weiter und die Krönung heute im Gespräch wurde aufgelegt. Mittelerwiele ist mein sehr langjähriges Vertrauen in o2 auf Null gesunken. Vertragsverlängerungen etc. gehen reibungslos dem Kunden aber bei Verschulden durch o2 ist nicht ganz so wichtig. Eine sehr traurige Erkenntnis. Ich denke das der nächste Kontakt wohl leider nur noch über einen Anwalt zu realisieren ist. Schade