Sehr geehrte Damen und Herren
Im Juli habe ich zu O2 eine Kündigung per Einschreiben geschickt für den 28.11.19. im September hatte ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten weder per Mail noch per Post worum ich in dem Schreiben gebeten hab. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen der mir einenspezielle Nummer von O2 gegeben hat von einer Abteilung die sich um solche Anliegen Kümmern. Der Mitarbeiter hatte mir dort am Telefon erklärt das wohl irgendwas schief gelaufen ist und das er mir die Kündigung für 2019 nachtragen würde . Außerdem könne ich mich bis zum 28.11.19 noch unter der Telefonnummer melden um einen günstigeren Vertrag auszuhandeln . Ich verließ mich darauf und schloss einen neuen Handyvertrag mit iPhone 11 pro ebenfalls bei o2 ab . Nun laufen aber beide Verträge und man will mir den alten Vetrag nun doch nicht kündigen obwohl ich auf das aufgezeichnete Gespräch mit dem Mitarbeiter vom 10.09.19 verwiesen hab und so muss ich vom neuen Vertrag zurücktreten weil die Frist in 2 Tagen abläuft und dann bleibt mir nichts anderes mehr übrig wie wegen dem alten Vertrag zum Anwalt zu gehen und dann habe ich halt gar keinen Vertrag mehr bei O2 anstatt das man mir meine Kündigung des alten Vertrages bestätigt und ich den neues 2 Jahres Verrag behalten kann
Lösung von Mr. Abgezockt
Zur Antwort springen