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Hallo zusammen, 

ich habe seit Freitag ein neues IPhone. Meine eSim ist auf dem Telefon installiert allerdings kann ich die Sim im Onlineportal nicht aktivieren. 
 

 

Nach diesem Bild geht es leider nicht weiter. Hat jemand einen Lösungsansatz? 
Die einzige Lösung die ich aktuell weiß ist, das ich zur Telekom wechseln werde. Nicht mal die Hotline war in der Lage die SimKarte zu aktivieren. Bei der Telekom ist das eine Sache von 5 min. 

 

Edit o2_Sven 19.08.2024/13:58: Persönliche Daten entfernt

Hallo @EvaMarie ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Befindest du dich möglicherweise zur Zeit im Ausland? Die Aktivierung einer eSIM funktioniert nur im “Heimatnetz”, das wäre so die erste Hürde dir mir direkt hierzu einfällt.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @EvaMarie,

auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Konntest du zwischenzeitlich die eSIM aktivieren?

Falls wir noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen, lass es uns gerne
wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


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