Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Bestellung


Guten Tag. 

Ich hab folgende Probleme.. 

1. Ich habe mir das S23 vorbestellen. 

Leider in einer falschen Farbe. 

Ich würde diese gerne ändern. 

2. Ich habe mir das Tablat S8 ultra bestellt. 

Nachdem bestelleingang sollte eine weitere Email folgen die bis jetzt ausblieb. 

Davon mal ab kann ich unter Bestellungen nichts zu meinem Tablett sehen!

*sofort verfügbar* stand da und als dank der Bestellung tut sich einfach mal nichts!

Aber Hauptsache die aktuelle Rechnung für Februar schicken. 

Das funktioniert!!! 

3. Ich habe mir das S23 als Aktion bestellt für 34,50€.

Rein zufällig sieht man auf eurer Seite "super Aktion" wo mich das Handy nur 29,50€ kosten würde.

Was sollen diese ständigen 1000 Preis unterschiede!?

Selbstverständlich möchte ich den günstigeren Preis!

 

Warum wird einem alles so schwer gemacht als o2 Kunde!?

Ich werde die Kündigung einreichen und dann war es das. 

So ein schlechter Service.. Und Bestellungen werden anscheinend unter den Tisch gekehrt. 

Dann hol ich mir die Produkte eben woanders und SOFORT. 

icon

Lösung von jsc 2 February 2023, 19:18

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
  1. falsche Farbe bestellt, dafür kann o2 nix. Falsche Bestellung stornieren ( z.B. im Chat) und die richtige Farbe neubestellen.
  2. Wie lange ist die Tablet Bestellung her? Möglich das die Bestellung noch in der Bonitätsprüfung hängt.
  3. Wo gibts Preisunterschiede für die Bestellung? Gibt bestimmt Gründe, falls es billiger angeboten ( andere my Handy Vertragslaufzeiten usw.)
  4. Kündigen geht leicht https://info.o2online.de/kuendigung/

ach da gibts ja schon ein Thread 

 

Hier im Chat stornieren?

Dann bitte ich den Auftrag *** zu stornieren.

 

Das Tablett wurde heute morgen bestellt. 

Gerne warte ich, aber der Vermerk "die Email folgt in Kürze" heißt für mich in wenigen Stunden. 

 

Edit: o2_Dennis 06.02.2023 / 17:20 Uhr / Auftragsnummer entfernt

Benutzerebene 7

@Twoface4791 den Chat findest hier hier O2 Kundenservice Chat

Eine Bonitätsprüfung kann auch mal etwas länger dauern, erst recht wenn man mehrere Produkte hintereinander bestellt…

lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Twoface4791 das hier ist das Kundenforum, der Livechat wurde dir oben verlinkt 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Twoface4791 

 

Wie man widerrufen kann, wurde dir vor einigen Stunden hier 

 

 

ausführlich erklärt. 

 

Die schnellste und sicherste Variante ist per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

Hat sich alles über den live Chat geklärt. Danke an die Kollegin von o2

Benutzerebene 7

Super 🤩 

Hi @Twoface4791,

danke für die Info, dass dir unsere Kollegin im Chat bereits weiterhelfen und man dir auch hier nochmal den Hinweis auf den anderen Thread geben konnte, wo wir deine Anfrage bereits thematisieren konnten. 🙂

Lass es uns hier gerne wissen, wenn wir dich noch unterstützen können oder eventuell noch Unklarheiten bestehen sollten. 

VG
Dennis

Deine Antwort