Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwertdienste nicht gebucht trotzdem auf der Rechnung


Hallo,

 

bei mir werden immer noch Mehrwertdienste abgebucht, die ich nie bestellt habe und auch unter meiner Wallet stehen keine aktiven Abos. Was kann ich tun, damit ich mir diese Kosten erstattet werden und auch in Zukunft keine weiteren Kosten abgebucht werden?

 

Vielen Dank,

Günter

icon

Lösung von o2_Rebecca 14 May 2022, 19:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

als erstes sämtliche Drittanbieter sperren in „Mein o2“ und hier findest du weitere hilfreiche Hinweise: 

LG

Moin @GClemens und erst einmal 💙-lich Willkommen in unserer Community 😊

Konnte dir Vilureef mit dem verlinkten Beitrag schon weiterhelfen, oder brauchst du noch Unterstützung dabei die ungewünschten Abos und/oder Mehrwertdienste loszuwerden?

Melde dich gerne jederzeit, falls du noch Fragen zu diesem Thema hast.

Wenn du magst, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da kannst du dich mit anderen aus dem Forum zu allen möglichen Themen austauschen. 🌻

LG, Rebecca

Ich habe ein Fax gesendet. Wie gesagt, da wurde nichts gebucht aber bisher zweimal abgebucht. Es wurde alle gekündigt und die Sperre ist auch drin, dabei brauche ich also keine Hilfe. Es würde aber helfen, wenn ich wüsste, ob das Fax angekommen ist und was nun passieren wird.

Hallo @GClemens

Ich hab da gerne einmal für dich nach dem Fax geschaut. Das ist angekommen und die Fachabteilung bearbeitet dein Anliegen momentan. 
In der Regel werden die Anliegen versucht telefonisch zu klären. Sollte das nicht möglich sein - weil die Abteilung einen zum Beispiel nicht erreicht hat - bekommt man eine Antwort per Post. 

Melde dich gerne nochmal und lass uns wissen, ob die Fachabteilung deine Anfrage klären konnte. 😊

LG, Rebecca

Deine Antwort