Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Media Markt - Prüfung durch Netzbetreiber


Hallo, vor ca. 3 Wochen habe ich einen Vertrag bei der Media Markt Tarifwelt bestellt. Seit dem warte ich auf eine erfolgreiche Prüfung durch den Netzbetreiber. Auf vermehrte Nachfrage direkt bei eKontor24 heißt es, dass es ein Problem seitens O2 ist und die nicht auf ihre Nachfrage reagieren. Mit diesem Satz wird das ganze jetzt schon seit 3 Wochen aufgeschoben, ohne dass eine Lösung in Sicht ist. Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden!

 

 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Leider nicht. Mediamarkt muss das mit o2 klären.

In anderen Threads mit dem gleichen Anliegen konnten die Moderatoren meistens etwas unternehmen.

In anderen Threads mit dem gleichen Anliegen konnten die Moderatoren meistens etwas unternehmen.

Dennoch gilt, dass MM zuständig ist. Ein/e Moderator/in wird sicherlich trotzdem mal im System nachschauen. Habe dazu bitte Geduld.

Die Moderatoren können nach dem Status der Bearbeitung nachsehen bzw. ob überhaupt die Daten schon bei o2 eingegangen sind.

Ich wüsste jetzt nicht, was da unternommen werden kann.

Benutzerebene 7

Hallo @KingAge3 ,

 

herzlich Willkommen bei uns in der Community.

Entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger duaern kann, bis wir antworten. Hier ist sehr viel los. :confused:

Mit den Registrierungsdaten aus dem Forum kann ich keinen Datensatz finden. Hast du bereits eine Auftragsbestätigung mit einer Auftrags- oder Kundennummer erhalten (bitte nicht öffentlich nennen, die würden wir dann ggf. noch mal in einer privaten Nachricht abfragen)?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch in der Zwischenzeit einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Deine Antwort