Hallo,
da es bedingt durch meinen Umzug ein paar Probleme meinerseits gab, habe ich zur Zeit nur eingeschränkten Zugriff
auf "Mein o2". Zusätzlich kam dazu, dass ich nach dem Zurücksetzen meines Handys noch keine PIN oder irgendein
Sicherungsmuster festgelegt, aber unter anderem die o2-App bereits vollständig eingerichtet hatte.
In einem Moment der unachtsamkeit (wer hat schon Augen in seiner Hosentasche?) konnte ohne weitere Bestätigung
das Surf Upgrade L (5GB) gebucht werden. Gemerkt habe ich es, als ich eine Buchungsbestätigung per SMS erhalten
habe - wie auch per EMail. Auf die SMS nach der EMail (anderes Vibr.Muster) bin ich aufmerksam geworden (lautlos, Arbeit).
Ich habe es nie gebraucht, wollte es nie dazu bestellen und jetzt kann ich es nicht mal abbestellen.
Also bitte ich euch, das über diesen Weg zu erledigen. - Ich will einfach wieder zu meinem normalen Tarif ohne
Zusatzoptionen zurück. - Der Rest wird noch geklärt.
Gruß,
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.