Warum O2
Warenkorb
Service

Mal wieder... Surf Upgrade L (5 GB)


Hallo,

da es bedingt durch meinen Umzug ein paar Probleme meinerseits gab, habe ich zur Zeit nur eingeschränkten Zugriff

auf "Mein o2". Zusätzlich kam dazu, dass ich nach dem Zurücksetzen meines Handys noch keine PIN oder irgendein

Sicherungsmuster festgelegt, aber unter anderem die o2-App bereits vollständig eingerichtet hatte.

In einem Moment der unachtsamkeit (wer hat schon Augen in seiner Hosentasche?) konnte ohne weitere Bestätigung

das Surf Upgrade L (5GB) gebucht werden. Gemerkt habe ich es, als ich eine Buchungsbestätigung per SMS erhalten

habe - wie auch per EMail. Auf die SMS nach der EMail (anderes Vibr.Muster) bin ich aufmerksam geworden (lautlos, Arbeit).

Ich habe es nie gebraucht, wollte es nie dazu bestellen und jetzt kann ich es nicht mal abbestellen.

Also bitte ich euch, das über diesen Weg zu erledigen. - Ich will einfach wieder zu meinem normalen Tarif ohne

Zusatzoptionen zurück. - Der Rest wird noch geklärt.

Gruß,


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort