Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox kosten trotz Allnet Flat


Warum ist es mir trotz Allnet Flat M nicht möglich meine Mailbox kostenlos abzuhören ? Und ich befinde mich auch innerhalb Deutschlands und die nächste Grenze ist gut 200km entfernt. Daran kann es also nicht liegen.

icon

Lösung von Vilureef 7 January 2022, 11:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

geht es bei dir um Prepaid? Da kostet die Mailbox Abfrage extra.

LG

Hallo @MarsiOhneNick,

du deine Frage mit dem Hinweis von Vilurref bereits beantwortet werden oder sind eventuell noch Fragen offen geblieben, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis

Gibt es denn trotz negativer Schufa die Möglichkeit zumindest einen günstigen Handyvertrag zu bekommen um solche Services nutzen zu können ohne erhöhte Kosten? 

Hallo,

probiere einfach aus, ob ein Vertragsabschluss möglich ist.

LG

Benutzerebene 7

Hi @MarsiOhneNick,
vielen Dank für deine Anfrage. Pauschal lässt sich nicht beantworten, ob du trotz Schufe einen Vertrag abschließen kannst.
Allgemein kann ich dir antworten, je kleiner der Tarif und/oder das Handy, desto größer ist die Chance, das es klappt.
Berichte uns gerne, ob es geklappt hat.

Grüße Michael


 

Deine Antwort