Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

lTE langsam


Hi,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Geschwindigkeit über LTE im Bereich von 0,5 - 2 MBit liegt, habe vor einigen Wochen von unlimited Max auf 40 G gewechselt und es scheint als wäre es seit dem schlechter geworden, obwohl das Datenvolumen noch lange nicht aufgebraucht ist.

Habe bereits mehrfach im Live Check überprüft, Handy neugestartet und auch auf anderen Geräten getestet, es ist keine Besserung in Sicht. Laut Live Check sind nur LTE und Edge verfügbar, aber diese sollen beide bestens funktionieren.


3 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @Vicky2000.

Magst du noch bitte deine Netzabdeckung unter deiner Adresse prüfen? Wenn du magst, kannst du hier auch eine Nebenstraße (Wegen Datenschutz) bei dir in der Nähe nennen, dann können wir uns auch die Station für dich einmal genauer anschauen. :)

Gebe uns gerne Bescheid.

LG Steffen

Hi @Vicky2000,

 

was hat dir die Netzabdeckung angezeigt? Magst du uns auf den aktuellen Stand bringen? Wir würden uns darüber freuen und wenn du wünscht, dann können wir uns das auch anschauen. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco 

Hi @Vicky2000,

 

wir gehen jetzt erst einmal davon aus und hoffen es für dich, dass die Geschwindigkeit besser geworden ist. 🍀 Ist dem nicht so, dann poste hier bitte wieder.

 

Gruß, Marco

Deine Antwort