Hallo @bjkdost,
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
aktuell sind uns an deiner Adresse keine Einschränkungen gemeldet. Wie ich gesehen habe, hattest du aber auch bereits eine Störungsmeldung aufgegeben. Die Prüfungen hierzu sind noch nicht abgeschlossen, du wirst hierzu direkt informiert.
Treten die Probleme denn mit mehreren Endgeräten auf oder nur mit dem Homespot? Ist die Geschwindigkeit konstant zu langsam oder treten die Probleme zu bestimmten Uhrzeiten auf?
Viele Grüße
Giulia
Hallo mit allen Geräten handys und homespot,o2 sagt aber trotzdem kein Störung ,ehrlich super.
es ist mittlerweile 1 monat rum und immer noch nichts, super anbieter.
für die 5 karten werden gerade Sonderkündigung von mein Anwalt gefertigt. Und leider muss ich o2 Anzeigen wegen Schadensersatz.
was bis vor 1 Monat gut lief und auf einmal nicht mehr und o2 dafür nicht gerade steht muss ich diese wege Gehen
Ich denke nicht dass deine Forderungen hier Erfolg haben werden.. Denn der Homespot ist ein Mobilfunkprodukt, und nachdem Mobilfunk ein Shared Medium ist, lässt sich da keine Geschwindigkeit garantieren.
auf einmal 3 mb und besteht keine störung
3MB/s sind immerhin noch 18 Mbit/s
Da will einer wohl Gutschrift haben,
junge ich habe von Karten bei o2 und ein honespot
und kann noch nicht mal YouTube streamen
also weiter so
4 simkarten fürs handy und ein homespot
Da will einer wohl Gutschrift haben,
nein - falls du mich damit meinst.
Was verstehst du unter lte
bestimmt ein Internet Geschwindigkeit mit 3 mb
bei mir lief ja bis vor 1 monat alles gut und deshalb habe ich ja nur Bei o2 die Verträge abgeschlossen
und jetzt total Absturz
und du Verteidigst Immer noch o2
Echt traurig
Für die 5 karten werden gerade Sonderkündigung von mein Anwalt gefertigt. Und leider muss ich o2 Anzeigen wegen Schadensersatz.
Ist klar. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Auf gestellte Fragen antwortest du ja nicht.
Wen jemand so rotzig schreibt, warum antwortet ihr dem? Soll er zu seinem Anwalt gehen und gut ist.