Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LT TV Love Deal


Hi liebe Community und Manager,

 

meine Frage dreht sich um das Angebot

 

https://www.o2online.de/e-shop/lg/lg-tv-oled55b23la-details?ref=v03MDAwMDAwMDAwMDAwMDAwNDk3MDk0NTk&partnerId=O2_AFF_DLZ_EXA_15004&tarif=o2-free-m-boost&zielgruppe=privatkunden&utm_medium=1691860321&utm_keyword=AFF_ca_10575_-&mediacode=AFF_ca_10575_-TextGEN&utm_term=AFF_ca_10575_-TextGEN&utm_content=O2_AFF_DLZ_EXA_15004&ratenzahlung=24&dclid=CI3SoYra_vwCFRSA_QcdP2QB4w

 

Ist es irgendwie möglich, dass Angebot als Bestandskunde im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu bekommen? Einen sofort kündbaren Vertrag mit auch 40gb habe und einen bis 04/0224 der verlängerbar ist.

 

O2 und Forenmanager: da muss doch für langjährige treue Kunden was machbar sein?

 

Mfg Sven 

 

 

icon

Lösung von bs0 5 February 2023, 17:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, das ist ein Angebot für einen weitereren (Neu)vertrag. Wenn du einen Vertrag hast, der mit einer Frist von einem Monat kündbar ist, könntest du das machen, und das Angebot eventuell als Partnervertrag zum anderen, der bis 2024 läuft, abschließen.

Hallo @SirTwan,

das Angebot können wir im Zuge einer Vertragsverlängerung leider nicht umsetzen. Wenn du magst stellen wir dir aber gerne ein Angebot für dich zusammen.🙂 Soll es denn ein Tarif mit 20GB Datenvolumen sein oder möchtest du bei deinem aktuellen Tarif bleiben?🤔 Ist deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca

Hallo @SirTwan,

bisher kam noch keine Rückmeldung von dir. Können wir dir denn noch weiterhelfen? Hast du Interesse an einem persönlichen Angebot?🙂

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort