Ich habe das Samsung Galaxy s22 mit smartwatch gekauft online.Es kommt kein Verifizierungscode an .O2 Kundenservice hilft nicht weiter.Wie bekomme ich meine Uhr?
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenIch habe das Samsung Galaxy s22 mit smartwatch gekauft online.Es kommt kein Verifizierungscode an .O2 Kundenservice hilft nicht weiter.Wie bekomme ich meine Uhr?
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenDie Uhr bekommst du auch so, das Logistikcenter brauchst du nur um die Uhr oder/und das Phone evtl. wieder zu retournieren…
Auf der O2 Seite steht das ich die Uhr bis 13.12.2022 beantragen muss
Im Hardware extra Portal,aber da kommt der Code nicht an weder per Email noch per sms
Nein außerdem habe ich die Email Adresse die dort hinterlegt nie besessen aber bei SMS kommt auch keiner
Hallo
sorry für die Wartezeit.
War es dir inzwischen möglich über das Hardware Extra Portal die Zugabe zu deiner Bestellung anzufordern oder gibt es die Schwierigkeiten weiterhin?
VG
Dennis
Nein leider immer noch nicht
Hallo
wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt mit der Hotline.
Die Kolleg:innen haben eingetragen, dass das Hardware-Extra am 19.12.2022 versandt wird.
Melde dich einfach, sollte es nach Weihnachten noch nicht bei dir sein.
Gruß, Solveig
Ja danke ist angekommen
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.