Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

logistik center code kommt nicht an


Ich habe das Samsung Galaxy s22 mit smartwatch gekauft online.Es kommt kein Verifizierungscode an .O2 Kundenservice hilft nicht weiter.Wie bekomme ich meine Uhr?

icon

Lösung von o2_Solveig 15 December 2022, 11:32

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die Uhr bekommst du auch so, das Logistikcenter brauchst du nur um die Uhr oder/und das Phone evtl. wieder zu retournieren…

 

Auf der O2 Seite steht das ich die Uhr bis 13.12.2022 beantragen muss 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Im Logistikcenter?

Im Hardware extra Portal,aber da kommt der Code nicht an weder per Email noch per sms

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Im Spamordner auch keine EMail?

Nein außerdem habe ich die Email Adresse die dort hinterlegt nie besessen aber bei SMS kommt auch keiner

Hallo @Manutrulla,

sorry für die Wartezeit.

War es dir inzwischen möglich über das Hardware Extra Portal die Zugabe zu deiner Bestellung anzufordern oder gibt es die Schwierigkeiten weiterhin?

VG
Dennis

Nein leider immer noch nicht

Hallo @Manutrulla ,

wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt mit der Hotline. 

Die Kolleg:innen haben eingetragen, dass das Hardware-Extra am 19.12.2022 versandt wird. 

Melde dich einfach, sollte es nach Weihnachten noch nicht bei dir sein. 

Gruß, Solveig 

Hallo @Manutrulla ,

wie sieht es aus ?

Hast du die Lieferung erhalten ? 

Gruß, Solveig 

Ja danke ist angekommen 

Hallo @Manutrulla ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu.
Ich wünsche dir viel Spaß damit. 😊 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort