Gelöst

login


Habe eine Rufnummer Mitnahme beantragt. Logge ich mich danach mit der alten oder neuen Nummer ein?

 

icon

Lösung von Vilureef 2 December 2021, 12:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo,

mit der portierten.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @938376r68ew9 ,

willkommen in der Community. 

Korrekt, nach einer Rufnummernportierung musst du dich neu mit der “neuen” portierten Rufnummer registrieren und einloggen. 

Ist die Rufnummer denn mittlerweile schon portiert?
Hat es danach mit der Neuregistrierung geklappt`?

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo,

@o2_Maria die portierte Rufnummer muss nicht neu registriert werden. Es reicht die Anmeldung mit dieser, mit dem bisherigen Passwort.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Vilureef ,

danke dir. :rosette:
Meine Info war tatsächlich noch, dass man sich dann mit der Rufnummer neu registrieren muss. :blush:
Danke, dass du das aufgeklärt hast. 
Das ist natürlich einfacher für den Kunden. :grinning:

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort