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Gelöst

Link zum Stream Angebot nicht erhalten


Hey, ich habe vor einem Monat meinen Vertrag verlängert, da war definitiv die Option dabei, dass ich 12 Monate einen streaming Dienst dabei habe. An der Hotline wurde mir gesagt, dass die Option nicht dabei ist. Auf der Website und bei der Bestellung ist kein extra Haken den ich setzen musste. Es wurde und wird als inklusive angezeigt. Ich bin den Bestellvorgang nochmal durchgegangen. Es ist der o2 free m boost online. Das war ein ausschlaggebender Grund für meine Verlängerung... Ich hoffe ihr könnt helfen. 

 

Danke und VG

 

 

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Lösung von Svissl 4 April 2021, 22:44

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10 Antworten

Das ist auch für mich so. Ich habe den Vertrag am 27.02 verlängert (Unlimited Smart) und bis heute kommt keinen SMS. 

Hi, Dito - bei mir genau das selbe, und inzwischen gar keine vernünftige Möglichkeit mehr mit O2 in Kontakt zu treten (kein Chat, keine Email, keine Termine für den Rückrufvservice verfügbar). Wenn der Service inzwischen so Mies ist, kann ich gleich zu einem günstigeren Billig-Provider gehen.

Aber zurück zum Thema, bei mir wurde es definitiv auch angezeigt als Bestandteil der Vertragsverlängerung, auch schon über 30 Tage her.

Sehr unbefriedigend.

Update:

 

Ich hab über den Chat Kontakt aufgenommen.

Dort wurde mir ohne Probleme das fehlende Paket hinzugebucht und wenige Stunden später hatte ich den Link. 

Versucht es über den Chat!

 

VG

 

Theoretisch guter Vorschlag, habe jetzt auch die Chat-Funktion wieder gefunden. Heute, regulärer Arbeitstag, den gesamten Tag über (zwischen 8:00 und 18:00) versucht einen Chat zu starten: “Funktion aktuell nicht erreichbar”. Dann über den Whatsapp Kontakt ebenfalls stündlich versucht, immer wieder mit der automatischen Antwort abgespeist worden: “ich befinde mich ausserhalb der Service-Zeiten (Mo-Fr 8-20Uhr)

 

Einfach nur noch traurig - wie gesagt, diesen tollen Service erhalte ich auch beim billigsten Anbieter.

Hallo @DanK69 ,

 

ich habe das nötige Pack gerade gebucht.

Ein Mail mit Link sollte innerhalb von 30 Tagen folgen.

Die passende Vertragsnummer ist zumindest in deinem Tarif vorhanden, deswegen konnte ich es bereits buchen.

 

@JMo141 In deinem Fall wurde nicht die richtige Vertragsnummer übertragen. Neben der Änderung, welche unsere Fachabteilung nach Prüfung durchführen will, wurde ja bereits auch eine Anfrage gestellt, welche noch in Bearbeitung.; Man sollte sich bald bei dir melden!

 

Viele Grüße,

Kurt

@JMo141In deinem Fall wurde nicht die richtige Vertragsnummer übertragen. Neben der Änderung, welche unsere Fachabteilung nach Prüfung durchführen will, wurde ja bereits auch eine Anfrage gestellt, welche noch in Bearbeitung.; Man sollte sich bald bei dir melden!

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt, danke für die Info!

 

Wie lange wird es dauert? Soll ich eine Email bekommen?

Hallo @JMo141 ,

 

hast du mittlerweile schon eine Nachricht von den Kollegen erhalten?

 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @JMo141 ,

 

hast du mittlerweile schon eine Nachricht von den Kollegen erhalten?

 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

 

Ja ich habe die Nachricht erhalten. 

Hallo @JMo141,

 

alles klar, danke dir für die Rückmeldung. :blush:

 

Gruß,

Michi

Hallo @JMo141, @DanK69 und @Svissl

 

schön, dass wir euch bzgl. der Option “o2 Select & Stream” weiterhelfen konnten. 

 

Hier noch eine Anleitung zu Aktivierung eurer Wunsch-Streaming-Option: 

 

 

 

Ich hoffe, diese hilft euch weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

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