Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferzeit Samsung Galaxy Fold 7 512 GB

  • August 8, 2025
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe am 21.07.25 mein Vertrag mit dem Galaxy Fold7 512 GB in Blau verlängert. Ich hätte eine Frage bezüglich der Lieferzeit, da mein Status immer noch auf Rückstand ist und das Fold 7 zurzeit im O2 Shop auch nicht lieferbar ist. Wann kann man mit neuen Geräten Rechnen und wann werden diese ausgeliefert, da ich keine Informationen erhalten habe bezüglich Lieferdatum etc. Zudem hätte ich eine Frage bezüglich der Aktion mit dem Tab S10 Ultra, kann man dieses Tablet schon vorher bestellen lassen, weil meine 14 tägige Widerrufsfrist abgelaufen ist und ich dadurch auch berechtigt bin, mir eins nach Hause liefern zu lassen. Über die Auftragsnummer die ich erhalten habe findet das O2 Hardware Extra Portal kein Auftrag.

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 9, 2025

Hallo ​@Nutzer2004 

Die Widerrufsfrist für Hardware beginnt erst mit Erhalt der Ware. 

Die Zugabe kann man nicht erst nach Ablauf der Widerrufsfrist anfordern, sondern diese wird erst nach Ablauf der Widerrufsfrist versandt. 

Du kannst das frühestens anfordern, wenn das Handy in Versand ist und du die erforderlichen Nummern hast. 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 11, 2025

Hallo ​@Nutzer2004 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wenn ich das richtig sehe, ist das Gerät noch nicht bei dir eingetroffen ? 
Bitte warte, bis du es geliefert bekommen hats und registriere dich dann im Hardware-Portal erneut. 
Gruß, Solveig