Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung erst nach Einzahlung auf das Kundenkonto

  • 4 November 2016
  • 3 Antworten
  • 5666 Aufrufe

Ich habe heute bei o2 Online ein Handy mit Vertrag bestellt und auch die Eingangsbestätigung bekommen. Als nächstes kam eine Email wonach das Handy auf Grund von internen Gründen nicht lieferbar sei und ich 150€ auf mein Kundenkonto überweisen solle. Nur nach dieser Einzahlung könnte mein Handy geliefert werden. Weitere Alternativen werden nicht genannt. Das war in meinem Vertrag aber nicht so vorgesehen.

Ist diese Email echt? Und was passiert wenn ich nicht bezahle?

Vielen Dank im Voraus,

Sarah

icon

Lösung von Sandroschubert 4 November 2016, 17:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ja die Mail ist echt. Wenn du nicht bezahlst wird kein Telefon gelifert.

Gruß

Danke für die Antwort!

Weißt du auch wieso das aufeinmal verlangt wird und auch nur per Sofortüberweisung geht? Das ganze kommt mir schon sehr unseriös vor...

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Prüf das noch mal genau kann auch pushing sein. Warte auf Moderator oder Ruf die bestellhotline an.

Wenn die bonität für den Kreditvertrag nicht ausreichend ist und du nur für 750€ Kredit gut bist, aber für 990 Euro ein Handy bestellst muss der überwiegende Teil auf das Kundenkonto eingezahlt werden.

Deine Antwort