Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Laut o2 Mitarbeiter kein Angebot möglich


Guten Abend ihr Lieben,

ich habe gestern meinen Vertrag (vorsorglich, um den hohen Gebühren ab dem 3. Jahr zu entgehen) gekündigt. Beim ersten Anruf musste erst mal mein Vertrag von einem anderen o2 Mitarbeiter korrigiert werden, da er im Februar 2020 für vier anstatt zwei Jahre verlängert wurde. Aufgrund dessen konnte mir der Mitarbeiter an der Kündigungshotline kein Angebot machen.
 

Jetzt ist der Vertrag korrigiert, aber trotzdem konnte der  o2 Mitarbeiter an der Kündigungshotline mit mein Angebot machen „weil das System ihm kein Angebot anzeigt“. Bei meinem Mann war das im September problemlos möglich.


Kann mir da jemand helfen 😓?

 

Viele Grüße 🤗

icon

Lösung von o2_Anna 12 November 2021, 12:45

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du hier schreibst 

 

→ welchen Tarif 

→ ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße)

 

du wünscht , ob deine 

→ E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt

 

ist und du ca 

 

→ x-14 Tage Geduld 

 

hast, kann ein Mod dir ein Angebot per E-Mail senden. 

 

 

Vielen Dank für deine Antwort :)

 

ich bräuchte einen Tarif mit 10 bis 20 GB Datenvolumen. Also vielleicht einen Free S Boost Plus oder Free M oder Free M Boost. Was definitiv dabei sein muss ist die Connect Option.

Falls es die Weitersurfgarantie mit 1MBit/s gibt, wäre das auch richtig super 👍🏻. Damit denke ich würden auch 10 GB pro Monat reichen.

Ja die E-Mail Adresse die bei Mein o2 hinterlegt ist, ist korrekt.

 

Es wäre echt suuuuper wenn sich ein Mod der Sache annehmen könnte :)

Bin, bis darauf, dass mein Vertrag in dieser Hinsicht immer anders behandelt wird als der z.B. meines Mannes, echt zufrieden mit o2.

 

Viele Grüße

Hallo @Amal Flowers ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Soll es auch ein Handy dazu sein ? Wenn ja, gib bitte das Modell, die Farbe und den Speicher an.

Danke schön. :bouquet:

Gruß, Solveig

Hups, falsch getippt …

Hallo @o2_Solveig ,

vielen Dank für deine Rückmeldung und deine lieben Worte 😊. Zu deiner Frage: Nein ein Handy brauche ich nicht dazu, vielen Dank :)

Hab mir das heute noch mal durchdacht. 20 GB sollten es doch schon sein 🙈. Mit 10 komme ich einfach nicht hin. Denke ein o2 Free M mit Connect Option (und falls möglich Weitersurfgarantie).

 

Ich danke euch wirklich, dass ihr meine Frage noch mal aufgegriffen habt :)

 

Viele Grüße :) 

Benutzerebene 7

Hallo @Amal Flowers . 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Die Connect Option hast du aktuell bei den Boost Tarifen. Somit sind 3 Muticards und 7 Datacards inklusive.

Ich habe dir soeben dazu ein Angebot per E-Mail zugeschickt. Wenn du noch Fragen hast oder ein weiteres Angebot wünscht, dann melde dich sehr gerne. :blush:

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @o2_Anna 

 

gar kein Problem, ist ja noch Zeit bis zum Vertragsende :)

 

Vielen Dank für das Angebot :)

Allerdings ist mir der o2 Free M Boost etwas zu teuer und 40 GB brauche ich auch gar nicht 😅.

 

Als Vertragsverlängerung wird mir Online der o2 Free M mit 20 GB und Connect Option angeboten (ist in dem Fall kein Boost Tarif aber trotzdem mit Connect Option).


Wäre es möglich mir dazu ein Angebot zu schicken :)? 
 

Viele Grüße

Als Vertragsverlängerung wird mir Online der o2 Free M mit 20 GB und Connect Option angeboten (ist in dem Fall kein Boost Tarif aber trotzdem mit Connect Option).

 

Du kannst ihn auch online annehmen. 

Als Vertragsverlängerung wird mir Online der o2 Free M mit 20 GB und Connect Option angeboten (ist in dem Fall kein Boost Tarif aber trotzdem mit Connect Option).

 

Du kannst ihn auch online annehmen. 

Das stimmt :)

aber wie ich vorhin gesehen habe, sind die Angebote der lieben Moderatoren günstiger, als die Angebote zur Verlängerung online. Deswegen hab ich um ein Angebot gebeten :) 

Benutzerebene 7

Danke für deine Rückmeldung, @Amal Flowers :blush:

Ich habe dir nochmal das Angebot für den o2 Free M 20 GB zugeschickt, die Tarifdetails kannst du im Angebot sehen. 

Gebe uns gerne ein Feedback für welches Angebot du dich entschieden hast. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @Amal Flowers ,

hast du das Angebot erhalten?
Hat das so für dich gepasst?

Liebe Grüße Maria

 

Hallo @o2_Maria  und @o2_Anna,

ich hab es zeitlich noch nicht geschafft zu antworten aber habe das Angebot gesichtet. Nehme es auch gleich an, sobald ich Zeit dafür finde :-)
Danke, dass ihr mir die Angebote zugeschickt habt und für eure nette Hilfe und Mühe!

Viele Grüße

Amal <3

 

 

Beachte, dass die Angebote nicht lange gültig sind. 

Hallo @Amal Flowers ,

super, mach das gerne. 
Aber bitte beachte den Hinweis von @bielo, die Angebote sind nicht ewig gültig. :wink:

Liebe Grüße Maria

Huhu @Amal Flowers ,

darf ich fragen, wie du dich entschieden hast?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,

ich habe mich für den o2 Free M Tarif mit 20GB und Connect Option entschieden :)

Das reicht dicke und er ist auch schon umgestellt.

Viele Grüße Amal

Hallo @Amal Flowers ,

super, dass du die Verlängerung bereits durchgeführt hast. 
Schön, dass du uns treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort