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Lastschrift bitte rausnehmen


Hallo,

 

wie kann ich o2 meinen Lastschrift Widerruf per Mail zukommen lassen? Ich finde keine E-Mail Adresse an die ich mein Schreiben mit Unterschrift senden kann.

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Lösung von bielo 20 October 2021, 15:20

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21 Antworten

Hallo,

 

wie kann ich o2 meinen Lastschrift Widerruf per Mail zukommen lassen? Ich finde keine E-Mail Adresse an die ich mein Schreiben mit Unterschrift senden kann.

Bitte Post oder Fax nutzen.

.

Mods zur Info 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Steffen Zimutha ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :maple_leaf:

Bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag und verteile es nicht mehrfach hier in der o2 Community. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2_Andrea: Antwort aufgeteilt

Benutzerebene 7

Hallo @KnoxMusic ,

auch dir ein herzliches Willkommen. :maple_leaf:

Bitte entschuldige, dass es hier länger mit unseren Antworten dauert.

Konntest du das Lastschriftmandat in der zwischenzeit bereits widerrufen und auf Überweisung umstellen lassen, wie es dir @Vilureef es dir in dem anderen Beitrag empfohlen hat oder sollen wir dich dabei noch unterstützen? Danke an @Sandroschubert für den Hinweis.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @KnoxMusic ,

ich habe bisher keine Rückemldung von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Viele Grüße,

Andrea

Hi Andrea,

 

ja, ich hab den Brief schon vor 8 Tagen abgeschickt, aber bisher ist die Lastschrift noch in meiner App hinterlegt?! Wie lange dauert das in der Regal?!? 
 

LG, 

Benutzerebene 7

Hallo @KnoxMusic ,

ich habe gerade einmal nachgeschaut, bisher ist kein Briefeingang verzeichnet. Wie lange es auf dem Postwege dauert kann ich nicht sagen, Faxe sollten aber an sich innerhalb eines Tages eingescannt sein.

Viele Grüße,

Andrea

@KnoxMusic 

prüfe mal die Anschrift :wink:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
01805 571766*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min; Preise inkl. MwSt.

 

Benutzerebene 7

Hallo @fritz04 ,

danke für den Hinweis!

@KnoxMusic hast du die richitige Anschrift verwendet?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @KnoxMusic ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Schau dich auch gern einmal hier in unserem digitalen Wohnzimmer um. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns von dir zu lesen!

Viele Grüße,

Andrea

Hallo again, nein bisher wurde die Umstellung immer noch nicht vorgenommen. Hab alles an die Adresse „Georg-Brauchle-Ring“ gesendet.

 

Muss ich das jetzt erneut senden?  

Hallo again, nein bisher wurde die Umstellung immer noch nicht vorgenommen. Hab alles an die Adresse „Georg-Brauchle-Ring“ gesendet.

 

Muss ich das jetzt erneut senden?  

probiere doch mal den chat

Kundenservice-Chat


Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Hallo,

ja, oder alternativ im o2 Shop auf Überweisung umstellen lassen.

LG

Mit dem o2 Shop gab es riesige Probleme…. Ich schicke es erneut 🙄

Mit dem o2 Shop gab es riesige Probleme…. Ich schicke es erneut 🙄

Hallo,

wegen der Umstellung?

LG

Nee Wegen mutwilliger Verarsche im Rahmen der Vertragsverlängerung.

 

Ich schicke es erneut! Und wenn es wieder „nicht ankommt“ lasse ich weiterhin die Lastschriften zurückgehen!

Hallo,

ich konnte schon mal im Chat eine Lastschrift widerrufen, vielleicht klappt das bei dir auch. 
https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Nee hat natürlich nicht geklappt. Ich soll es nochmal schicken

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nee Wegen mutwilliger Verarsche im Rahmen der Vertragsverlängerung.

 

Ich schicke es erneut! Und wenn es wieder „nicht ankommt“ lasse ich weiterhin die Lastschriften zurückgehen!

Was hast du davon?

Benutzerebene 7

Hallo @KnoxMusic . 

Wie ist der aktuelle Stand ? Hast du bereits Rückmeldung erhalten ? 

Es tut mir sehr leid wenn deine letzte Vertragsverlängerung unglücklich verlaufen ist.

Magst du uns schildern was genau vorgefallen ist ? Vielleicht können wir in dem Fall auch behilflich sein. 

Gruß, 

Anna

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