Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lastschrift


Hallo,

Seit 3 Monaten wird Geld abgebucht von Telefonica.

Ich weiß nicht warum und welcher Vertrag das sein soll.

Telefonisch erreiche ich niemanden.

Ich würde gern mit jemanden Privat schreiben.

Ich hab nur die Kundennummer und Rechnungsnummer.

Mehr leider nicht.

 

Liebe Grüße Jassie

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

icon

Lösung von JASSIE123. 8 August 2020, 21:14

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

hier wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen. Dann

könnt ihr über persönliche Nachrichten die Daten tauschen oder

du gehst über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Bei einem Anruf bei der Hotline einfach mehrfach “weiter” sagen wenn die Telefonnummer abgefragt wird.

Lass dir eine Rechnung per Post zusenden, dann hast du alle Angaben für eine Vertragsnutzung, SIM Bestellung oder Kündigung

mfg

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Telefonisch ist ja echt ein graus da durch zu kommen.

Wo schreibe ich hin, wenn ich die Rechnung per Post zugeschickt bekommen möchte ?

Geht das per Email ?

Ich warte dann erst mal, bis sich hier jemand meldet, bevor ich wieder so lange in der Warteschleife vom Kundenservice hänge.

LG 

 

Geht das per Email ?

 

Leider nein, hier geht’s trotz Corona wieder etwas schneller,:slight_smile:

kann aber doch 1-3 Tage dauern.

mfg

Danke für deine Antworten 🙂.

Lg

Hay hay @JASSIE123.,

freut mich dich in unserer Community begrüßen zu dürfen :blush:

 

Damit wir deine Daten finden können, sende uns bitte eine PN an @o2_Support mit der Angabe der dir bekannten Daten inkl. deines vollständigen Namens, deiner Adresse, deines Geburtsdatums und den letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

Anschließend melden wir uns schnellstmöglich bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Hallo Larissa,

Ich hab in der Zwischenzeit mit dem Facebookteam geschrieben. Soweit sind erst mal alle Fragen geklärt falls noch was sein sollte, melde ich mich wieder.

LG Jasmin 

Hay hay @JASSIE123.

freut mich, dass meine Kollegen dir dort weiterhelfen konnten. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort