Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Langsam mobilfunk internet, free unlimited

  • 3 October 2022
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo,

ich bin neuer Kunde seit ca. 2 Monaten, ich habe die Tarife Unlimited Max. Früher mein Handy zu Hause funktioniert sehr gut - 25-30mb/s, ich nutze dieses sim Card in FRITZ!Box Router, seit letze Woche Internet funktioniert Max. 2mb/s ganzen Tag(!). Ich habe auch Dienst Handy und funktioniert mit gleiche Speed… was passiert ist? Meine PLZ 49328. danke für Hilfe 

icon

Lösung von o2_Dennis 6 October 2022, 13:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Dmn38,

hattest du bereits in unserem Live-Check prüfen können, ob an deiner Adresse Einschränkungen bekannt sind? Anhand deiner Postleitzahl scheint das zumindest aktuell der Fall zu sein. Du kannst dort aber deine komplette Adresse prüfen, was eventuell auch ein anderes Ergebnis zeigen kann. Sollte dann z. B. keine Störung angezeigt werden, dann kannst du über den Feedback Button eine Störungsmeldung hinterlegen und an unsere Technikabteilung weiterleiten.

VG
Dennis

Deine Antwort