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Warum O2
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kundigung

  • August 6, 2025
  • 7 Antworten
  • 58 Aufrufe

ich habe festgestellt, dass die Option „O₂ Onlineschutz“ seit dem 17. April 2025 aktiv ist. Ich bin mir sicher, dass ich diese Option nicht bewusst gebucht habe und möchte sie daher kündigen.

Bitte stornieren Sie diese Option ohne zusätzliche Kosten und erstatten Sie mir ggf. bereits berechnete Beträge. Ich möchte diese Option nicht weiter nutzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

7 Antworten

Bumer
Legende
  • August 6, 2025

Diese Option kannst du selbstständig abbestellen. Klicke auf der Option auf Details und dann auf Option abbestellen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Aber es ist fur 24 monate


Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Geht es um einen Neuvertrag? Wo hast du das abgeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Ja einen handyvertrag un hab neu gemerkt


Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Wo?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 11, 2025

Hallo ​@xonurx34,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das schauen wir uns gerne für dich an, wenn die Option jedoch bereits seit länger als 14 Tagen aktiv ist, ist die Widerrufsfrist vorüber.

Wo hattest du den Vertrag denn abgeschlossen?

Viele Grüße,

Gerrit

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 14, 2025

Hallo ​@xonurx34,

wo hattest du damals den Vertrag abgeschlossen, war es zum Beispiel über unsere Hotline oder in einem unserer Shops?

Viele Grüße,

Gerrit