Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundennummer


Hallo,

bitte senden Sie mir meine vierstellige Kundennummer an meine persönliche Adresse!

MFG

icon

Lösung von o2_Juliane 28 November 2019, 17:03

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 7

Herzlich Willkommen in der o2 Community, @skrtsven. :)

 

Ich habe soeben den Versand deiner Kennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst, sie wird in ein paar Tagen bei dir eintreffen. :)
Kann ich noch etwas für dich tun?

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @skrtsven,

 

wenn du nochmal eine Frage hast oder ein Anliegen, melde dich gerne wieder hier in der Community. :)

Hast du eigentlich schon unser Adventsgewinnspiel gesehen? Tolle Preise warten auf ein neues Zuhause, hast du nicht Lust mitzumachen? :) :santa::christmas_tree:

Viele Grüße
Juliane

Moin,

Ich habe dasselbe Problem und bitte um Versand der Kundennummer. 

Beste Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @gr00bi

schön, dass du dich mal wieder bei uns in der o2 Community meldest! :blush:

Geht es bei dir denn um die Kundennummer oder um die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig). Alles wissenswerte dazu findet du in dem verlinkten Artikel von unserer Community-Expertin @Sächsin.

Viele Grüße, Tatjana

Hallo,

 

Es geht um die persönliche Kundenkennzahl (4-stellig). 

Hi @gr00bi,

deine Kundenkennzahl ist nun per Post auf dem Weg zu dir.

VG
Dennis

Hallo,

ich brauche auch bitte meine Kundenkennzahl.

Vielen Dank!

 

Hallo @matzeach,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Ich habe den Versand der Kundenkennzahl für dich veranlasst, du erhältst sie in den nächsten Tagen per Post. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,bitte senden Sie mir meine vierstellige Kundennummer an meine persönliche Adresse!

Hallo @Bogdan9715,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Wir veranlassen gerne den Versand der persönlichen Kundenkennzahl. Leider bist du hier ohne Kundendaten angemeldet, daher sende uns diese bitte vollständig per Privatnachricht an @o2_Support. Melde dich hier nochmal kurz zurück, sobald die Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo @Bogdan9715,

bisher haben wir noch keine Daten von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @matzeach,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Ich habe den Versand der Kundenkennzahl für dich veranlasst, du erhältst sie in den nächsten Tagen per Post. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

ich habe bislang nichts bekommen, bitte nochmal schicken.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

M.

Hallo @skrtsven,

 

wenn du nochmal eine Frage hast oder ein Anliegen, melde dich gerne wieder hier in der Community. :)

Hast du eigentlich schon unser Adventsgewinnspiel gesehen? Tolle Preise warten auf ein neues Zuhause, hast du nicht Lust mitzumachen? :) :santa::christmas_tree:

Viele Grüße
Juliane

Hallo könnte ich auch irgendwie meine Kundennummer bekommen

Hallo @matzeach,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Ich habe den Versand der Kundenkennzahl für dich veranlasst, du erhältst sie in den nächsten Tagen per Post. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

ich habe bislang nichts bekommen, bitte nochmal schicken.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

M.

Ah, sorry, Brief gefunden. Dankeschön.

Hallo @Jankovici,

 

super, dass Du Dich hier meldest. :sunflower: Herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Gerne sende ich Dir die 4-stellige Kundenkennzahl zu. :mailbox_with_mail: Dafür fehlen mir noch ein paar Informationen.:nerd:

Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support:e-mail: Wirf doch bitte mal einen Blick in Dein Postfach.:mailbox:

 

Viele Grüße Bianca

 

Unter Willkommen. Das ist die o2 Community. findest Du alles Wissenwerte zu unserer Community. Schau gerne mal vorbei. :eyes:

Hallo @Jankovici,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Versand Deiner persönlichen Kundenkennzahl per Post veranlasst. :envelope:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch eimal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Wirf gerne auch einen Blick in unser Digitales Wohnzimmer . Es gibt dort spannende Themen zu entdecken. :relaxed:

Deine Antwort