Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kündigungverist 1€ handy verpasst

  • 24 September 2021
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo 

ich habe in Blackfriday ein vertrag : O2 Blue All-in M 6GB bekommen mit ein iPhone 8 für 1 €

jetzt bin ich verwirrt  beim Einkauf habe ich eine Kündigung berief bekommen  damit der vertrag sich automatisch nicht weiter läuft . um sicher zu sein ich habe auch das mit o2 app gemacht.

jetzt steht in mein o2 konto das ich  mein Kündigung verpasst habe und vertrag läuft noch 1 jahr .

also müss das handy vertrag automatisch geküngt werden  ?

und kann ich jetzt schon irgend wie kündigen ? 

Vielen Dank 

und sry für meine schlechte deutsch 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie und wann hast du den Mobilfunkvertrag gekündigt? Wann hast du den Vertrag abgeschlossen?

Wie und wann hast du den Mobilfunkvertrag gekündigt? Wann hast du den Vertrag abgeschlossen?

30.11.2019 habe den Vertrag abgeschlossen und da habe ich den berief also Kündigung brief bekommen und danach durch app und website habe ich Sicherheits halber das gemacht 

Hallo,

hast du auch angerufen um die Kündigung zu bestätigen? Online kann man nicht kündigen nur vormerken.

LG

Hallo @nimoistmüde ,

 

den ersten Eintrag zum Thema Kündigung sehe ich die Nummer erst im September 2021.

Vorher ist in unseren Daten kein Hinweis auf eine Kündigung oder einer Vormerkung einer Kündigung hinterlegt.

Hast du eines der genannten Schreiben noch da und könntest es (ohne persönliche Daten) posten?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort