Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung


Wollte heute meine Kündigungsvormerkung bestätigen und mußte nun feststellen, dass es Sonntags nicht geht🙄Muss aber heute bestätigen. Kündigingsfrist. Es steht nirgends das dies nur von Montag bis Samstag möglich ist. Wollte auch Angebote haben, die meinen derzeitigen Bedürfnissen entsprechen. Aber gleich Null. Bin seit 2013 Kundin. Service imner schlechter. Abwimmeltaktik.Kann den derzeitigen Vertrag nicht mehr gebrauchen. Was nun ?

icon

Lösung von Bollermann 28 February 2021, 13:51

Zur Antwort springen

37 Antworten

Hallo,

Frist beginnt mit Vormerkung, also alles gut. Morgen dann anrufen.

LG

hi, wann hast du denn die Kündigungsvormerkung gemacht? Datum + 10 Tage Zeit zum  Anrufen

wenn der Vertrag nicht mehr passt,

kannst du dir ja hier ein Verlängerungsangebot mit Tarifumstellung machen lassen.

mfg

Vormerkung + 10 Tage richtig. Aber letzter Tag Kündigungsfrist laut Vertrag zuvor heute. Brauche derzeit nun DSL für 2 Personen und Handytarif mit allen Flats und 10 GB. Mehrmals angefordert und nur Handyangebote bekommen.

Hallo,

wann hast du denn die Vormerkung gemacht? Wenn du morgen die 089 Nummer anrufst, können sie dir ein gutes Angebot für deinen DSL machen.

LG

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Habe die Vormerkung am 20.02. gemacht. Habe derzeit 30 GB für 30 €. Brauche ich dann aber nicht mehr, wenn ich DSL habe. Möchte bei dem Gesamtbetrag allerdings bleiben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann ist nicht wirklich verständlich warum du erst heute anrufen wolltest. Trotzdem: Morgen ist auch noch im Rahmen.

Ok. Danke. Hatte die Tage zuvor keine Zeit.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Selbstverständlich wird man ausdrücklich auf die Geschäftszeiten der Kündigungshotline hingewiesen: 

 

Hallo  @Bolle2006 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Konntest du dein Anliegen zur Kündigung schon klären?

Hast du schon ein super Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten, oder möchtest du, dass wir hier einmal nach einem Angebot schauen?

 

Liebe Grüße Maria

Habe die Kündigung bestätigt.

Es wurde mir kein annehmbares Angebot gemacht.

Schaue mir gerne ein Neues an.😊

DSL 250 und 10 GB Handy mit allen Flats.

Habe die Bestätigung auch noch nicht schriftlich wie vereinbart erhalten.

Sie wird auf der nächsten oder übernächsten Rechnung, letzte Seite unter “Gut zu Wissen” dann stehen.

Ah ok. Achte drauf😊

Warte immer noch auf ein neues Angebot 😊

Hallo @Bolle2006 ,

 

danke für dein Interesse!

Wir werden dir schnellstmöglich Angebote zusammenstellen und dir diese dann per Mail zukommen lassen.

Es kann unter Umständen zwar noch ein paar Tage dauern, wir haben dich aber nun “auf dem Zettel” :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Ok. Ich bin gespannt😉

Angebot soll DSL 250 sowie Handyvertrag 10 GB beinhalten.

So ich war geduldig. Angebote gleich 0. Ihr wollt wohl eure langjährigen Kunden nicht halten. Schade.

Hallo,

du wirst nicht vergessen.

LG

Hallo @Bolle2006

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Leider dauert es hier in der o2 Community aktuell etwas länger. Aber jetzt bin ich für dich da. 

 

Schön, dass du dich zu einem kombinierten Angebot Mobilfunk + DSL erkundigen möchtest. 

 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du noch keinen DSL-Vertrag bei o2 hast? Du hast die Möglichkeit, einen Kombivorteil in Höhe von 10 € für deinen DSL-Vertrag zu erhalten. Dabei hast du die Wahl, dich zwischen VDSL oder Kabel zu entscheiden. Falls du noch einen Router zum DSL-Vertrag benötigst, bieten wir die Fritzbox 7590 bei VDSL oder die Fritzbox 6660 Cable bei Kabel zur monatlichen Miete an. 

 

Ich habe dir dazu ein DSL-Angebot über den Absender “o2 Newsflash” per E-Mail zukommen lassen. Bitte achte darauf, dass der Punkt “Bestandskunde” aktiviert ist, damit du den Kombivorteil erhältst. 

 

Zusätzlich habe ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen Mobilfunkvertrag per E-Mail zugeschickt. 

 

Ich hoffe, die Angebote entsprechen deinen Vorstellungen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Übrigens, bei deinem DSL-Angebot hast du auch die Möglichkeit, unsere Streaming-Option “o2 Select & Stream” für 12 Monate kostenfrei zu testen. Alle Infos dazu erhältst du hier: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Vielen Dank für das Angebot.

Schaue es mir die Tage näher an.

Richtig habe noch kein DSL. Kabel möchte ich nicht. Möchte VDSL.

Router vorhanden.

Frohe Ostern.😊

LG Simone

Was kostet bei euch die Fritzbox 7590 ?

Hallo,

5,99€ im Monat.

LG

Vielen Dank. Ich kaufe einen 7590 Router.

Habe beide Angebote angenommen😊

 

Ich habe auch DSL beantragt und nun gesehen das der Monteur erst am 26.04. erscheint🙄Kann ich bis dahin nicht noch die 30 GB behalten und abgerechnet bekommen? 10 GB werden mir bis dahin nicht reichen. Mein alter Vertrag geht noch bis Ende Mai. Das wäre echt super.😊

 
Edit o2 Antje: Rufnummer entfernt
 

 

Ups.... Komischer Anhang. Zu viel Eierlikör🤣

Gruß Simone

Deine Antwort