Skip to main content

Guten Abend,

bis heute habe ich leider keine Bestätigung der per Fax übermittelten Kündigung erhalten. Das Fax wurde laut Sendebericht am 26.05.2020 übertragen. Der Erhalt der Kündigung wurde auch nicht auf der Rechnung für 06/2020 ausgewiesen. Covid-19 beeinflusst nahezu alle Aufläufe hierzulande, weshalb ich für Verzögerungen Verständnis habe. 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

Danke & Gruß,

paddyyy89

Schau auf die neue Rechnung, und entspannt bleiben, hast ja das Protokoll. 


Hallo @paddyyy89 ,

eine Kündigung kann ich in deinem Datensatz leider nicht finden :/

Wann hast du uns die denn gefaxt? Und hast du an alle wichtigen Angaben wie Rufnummer oder Kundennummer gedacht?

 

Liebe Grüße,

Alina


Hallo @o2_Alina,

Danke für die Rückmeldung!

Ich habe die Faxvorlage (siehe Link unten) verwendet und an die 01805571766 gesendet.

https://static2.o9.de/resource/blob/498264/12cd6ca6ee17a02b9e4045de0c3d9dd1/o2-faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag-pdf-download-data.pdf

Grüße,

paddyyy89


Hallo @paddyyy89,

 

danke für die Rückmeldung.
Ich habe gerne noch einmal nachgesehen und kann leider ebenfalls kein Schreiben ausmachen.
Lass uns den Sendebereicht zusammen mit der Kündigung bitte einmal schriftlich zukommen.
Die Kollegen prüfen den Sachverhalt und tragen die Kündigung bei fehlerhafte Zuordnung selbstverständlich nach.
Die Adresse lautet:

 

Telefònica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftstelle, 90345 Nürnberg
 

Alle Infos und Hinweise zur Kündigung (häufige Fragen und Antworten, Adressen, Vorlagen, Kündigung online vormerken etc.) findest du auch hier: http://g.o2.de/cancelation

 

Gruß
Antje


Deine Antwort