Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung zurückziehen


Benutzerebene 1

Moin o2 Community,

Ich habe 2 Rufnummern, davon ist eine O2 0  und dann ein Hauptnummer . Ich habe beide Gestern gekündigt. Kurz danach habe ich ein Angebot per E-mail erhalten. Ich habe Angebot angenommen und damit ist die Hauptnummer wieder für 2 Jahre gültig. Da ich beide Nummer ( Hauptnummer und O2 0  ) brauche, möchte ich meine am 03.08.2021 ausgesprochene Kündigung zum Vertrag O2 0  auch zurückziehen, denn ich die Hauptnummer verlängert habe. 

Ich habe Gestern eine Email an o2Team@o2.de geschickt, sie ist bis jetzt zugestellt. Hat Jemand eine gültige  Email Adresse für mich ? 

icon

Lösung von Anonymous 4 August 2021, 20:04

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hi, O2 bietet keinen Mail-Kundenservice an,

du kannst hier im Forum ein paar Tage auf einen O2 Moderator warten,

oder du wendest dich an den Kundenservice. mfg

Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo,

mache das für den o2 o am besten hier: https://www.o2.de/winback-chat

LG

Benutzerebene 1

Hallo fritz04 und Vilureef , 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich versuche mit der Chat-Weg geht momentan leider nicht.

 

Viele Grüße

P.S:

So steht da :

Unser Live-Chat ist aktuell nicht erreichbar. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. [96]

Hallo,

jetzt ist auch schon Feierabend, morgen ab 09:00 Uhr wieder probieren.

LG

Hallo @Rafit :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

@fritz04 und @Vilureef haben ja schon super Tipps gegeben - ich schliesse mich da mal an mit dem Vorschlag ab morgen den Chat zu nehmen. Die Kollegen haben da bestimmt ein paar gute Angebote für dich auf Lager. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für die Unterstützung. Es hat mit dem Live-Chat gut geklappt .

Viele Grüße

RafiT 

Deine Antwort