Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung zurücknehmen


Hallo,

Ist es möglich die Kündigung zurückzunehmen ?

MfG

 

icon

Lösung von Vilureef 4 January 2022, 18:04

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja.

Wie nehme ich die Kündigung zurück?

Hallo,

in dem du die Nummer anrufst, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Alternativ: https://www.o2online.de/kontakt/

LG

Hallo @Gruebchen_89, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob alles mit deiner Kündigungsrücknahme geklappt hatte, oder ob hierzu noch weitere Hilfe benötigt wird?

Vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung Vilureef & bs0.:blue_heart:

LG Steffen

Die Rücknahme der Kündigung hat einwandfrei geklappt. Vielen lieben Dank!

Hallo @Gruebchen_89 ,

super, dass es mit der Kündigungsrücknahme geklappt hat. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria  ich habe heute morgen meine Kündigung auch zurück gezogen.

bekomme ich morgen die schriftliche Bestätigung und ist diese auch ersichtlich dann in der App ? 

@Kamal2021 warum verteilst du ständig dein Anliegen quer im Forum? Ich verstehe nicht warum eine Anfrage wiederholt gestellt wird wo du bereits vor 2 Stunden eine Antwort erhalten hast!

Mods zur Info 

 

@Sandroschubert wie kann ich es hier löschen ? 
Sorry.

 

Kannst du nicht löschen, daher die bitte dein Anliegen nicht gleichzeitig an mehreren Stellen zu erörtern.

Ok danke und sorry.

Schönen Abend noch.

Deine Antwort