Frage

kündigung vertrag


Hallo zusammen, seit heut morgen versuche ich den Vertrag lt. Vorschrift per Fax zu kündigen. 6 Faxe habe ich geschickt. Ihre Leitung scheint nicht zu funktionieren und in der Hotline sagt man zu mir , ich soll mich gedulden. Es muss doch einen anderen Kommunikationsweg als das Fax geben. Die url zur digitalen Kündigung O2.de/goto/kuendigung funktioniert nicht !!!!

 

wer kann mir helfen ?


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Zohrehamore :relaxed:

 

willkommen in der o2 Community.

 

Welche Faxnummer hast du angewählt?

Digital führt die URL g.o2.de/kuendigung im eingeloggten Zustand direkt in das Kundenkonto, wo dann nur noch telefonisch bestätigt werden muss.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 7
Abzeichen

Es gibt keine “Vorschrift”, dass du per Fax kündigen musst!(!!!!)  Per Post kann man natürlich auch kündigen.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Es gibt keine “Vorschrift”, dass du per Fax kündigen musst!(!!!!)  Per Post kann man natürlich auch kündigen.

Benutzerebene 7

Danke @bs0 :relaxed:

 

Genau, schriftlich an:

 

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

ist auch noch eine Option.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Zohrehamore 

sicherheitshalber besser per Einwurfeinschreiben, sonst hast du keinen Nachweis.

 

Gruß

Gmo

Benutzerebene 7

Hallo @Zohrehamore ,

 

hat es inzwischen mit der Kündigung geklappt? Können wir dir weiterhelfen, so dass du evtl. gar nicht kündigen musst?

Vielen Dank auch an @bs0 und @Gmo für die Hilfe hier.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort