Gelöst

kündigung nicht erfasst


Hallo,

Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich war Anfang des Jahres im Ausland und hatte meinen Vertrag pausiert und in dem Zuge auch direkt gekündigt. Mir wurde beides am Telefon bestätigt und jetzt bin ich davon ausgegangen, dass mein Vertrag zum 10.06 ausläuft, habe bereits einen neuen Vertrag und sim Karte, aber jetzt sagte mir die Dame am Telefon, dass die Kündigung nicht erfasst wurde und ich habe auch keine kündigungsbestätigung, nur die Email mit der Vertragsstilllegung.…

Ich schätze, dass die Frau am Telefon das einfach nicht eingestellt hat und ich hab meine Emails auch nicht richtig gecheckt! Wäre sehr nett, wenn sich mal jmd den Fall anschaut :)

Viele Grüße 

Daniel 

icon

Lösung von o2_Maria 14 Juni 2021, 17:26

Hallo @Kalkerjung89 ,

Willkommen in der Community.
Tatsächlich liegt uns hier nur die aktuelle Kündigung vor.
Der Vertrag  wird nun fristgerecht am 10.06.2022 deaktiviert.

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

ich fürchte da kann man jetzt nichts mehr machen. Kündigen sollte man am besten immer schriftlich, am besten per Fax, damit man einen Nachweis hat.

LG

Wenn du eine Vertragsstilllegung hattest (von wann bis wann genau?), dann wird dieser Zeitraum eh an die reguläre Laufzeit angehangen ... wann begann die Laufzeit deines Vertrages?

Wie und wann erfolgte die Kündigung genau?

Hi, die vertragsstilllegung ist da schon drangehangen! Ich hoffe, dass sich o2 da kulant zeigt, beim nächsten mal werde ich wieder schriftlich kündigen! Hab halt auch schon einen neuen vertrag mit Hardware etc, da ich fest davon ausgegangen bin, dass der vertrag jetzt ausläuft! Wäre super, wenn sich jmd von o2 meldet und mir da entgegen kommen würde!

hast du mal auf die Rechnungen  vor / nach der Vertragsstilllegung

unter “gut zu wissen” geschaut,

ist dort eine Kündigung eingetragen?

 

 

Habe ich gerade mal gecheckt, da scheint nichts eingetragen zu sein :(

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Dann sieht es leider schlecht aus.

Benutzerebene 7

Hallo @Kalkerjung89 ,

Willkommen in der Community.
Tatsächlich liegt uns hier nur die aktuelle Kündigung vor.
Der Vertrag  wird nun fristgerecht am 10.06.2022 deaktiviert.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort