Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung meines Mobilfunkverträges

  • 13 June 2017
  • 1 Antwort
  • 1054 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe heute per Online Kündigungsvormerkung gekündigt und anschließendem Telefonat mit dem Service .

 

Nachdem hier im Forum diverse Negativberichte bezgl. Online-Kündigung auftauchen,

würde ich gerne nochmal eine Bestätigung von einem Moderator bzw. Mitarbeiter/Mitarbeiterin haben, ob die Kündingung schon eingegangen ist.

Ich habe alle meine 4 Rufnummern gekündigt.

Ich würde auch gerne wissen, wie lange dauert es, bis die schriftliche Bestätigung bei mir ankomm? also wann bekomme ich die schriftliche Bestätigung?

Grüß,

icon

Lösung von o2_Jessica 28 June 2017, 17:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi dkris,

Deine Kündigung ist eingetragen, und zwar wie folgt:

Rufnummer -835: 20.07.2017

Rufnummer -092: 21.09.2017

Rufnummer -685: 22.09.2017

Rufnummer -377: 22.09.2017

(jeweils die Deaktivierungsdaten)

Eine schrifltiche Bestätigung kann ich Dir nicht schicken. Generell brauchen diese aber einige Wochen.

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Deine Antwort