Heute rief ich bei der Hotline an - unterirdische Wartezeit von 15 min - und mir wurde gesagt, dass kein Eintrag des Herren, den ich anrief, stattgefunden hat! Nachdem ich nachfragte, etwas ungehalten über das Geschäftsgebaren war und mir freundlich Luft machte, wurde einfach aufgelegt! Der Name der Angerufenen ist bekannt und darf gerne angefragt werden!
Es kann doch nicht sein, dass man online kündigen kann, alle Schritte befolgt und am Telefon bestätigt wird, dass die Kündigung wirksam sei, mir aber am heutigen Tag gesagt wird, dass kein Eintrag des Kollegen stattgefunden hat und somit das Ganze nicht mehr nachvollziehbar ist.
Ich habe eine sehr gute Rechtsschutzversicherung! Einen Anwalt werde ich nächste Woche dazu konsultieren, denn das ist schlicht und einfach B E T R U G !
Sollte mein Vertrag im nächsten Monat noch aktiv sein, bekommen Sie Post. Ich bin stinksauer auf O2 und werde demnächst alles kündigen, was in irgendeiner Weise mit diesem Verein zu tun hat!
Bitte deaktivieren Sie die Kündigungsmöglichkeit im Online-Bereich, da diese anscheinend wirkungslos ist!
Mit konsternierten Grüßen!
Lösung von bielo
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