Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung des Vertrags


Liebes Team!

icj habe schon mehrfach versucht jemanden zu erreichen, aber leider keinen Erfolg gehabt. Ich möchte meinen Vertrag nicht verlängern. 
wie kann ich diesen kündigen?

 

liebe Grüße 

icon

Lösung von Vilureef 19 April 2021, 19:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

zB mit diesem Formular:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

LG

Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Princesssarah  

 

den spätesten Kündigungstermin sowie alle für die Kündigung relevanten Daten (Kundennummer, Rufnummer etc)  findest du zb auf jeder Rechnung. Am besten du kündigst nachweislich schriftlich per Einschreiben an 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg 

 

Oder Fax an 01805 571766 

 

Von der online Vormerkung und telefonischen Bestätigung rate ich persönlich ab. 

Hallo @Princesssarah,

 

schade, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Umstimmen können wir dich nicht mehr?
Deine Frage zur Kündigung haben @Vilureef & @Bollermann ja netterweise bereits beantwortet.
Alle Infos zur Kündigung haben wir auf unserer Online-Seite auch noch einmal zusammengefasst.

 

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort