Frage

Kündigung des Vertrages

  • 14 September 2020
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Warum ist es bei O2 nicht möglich eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung zu bekommen. In meiner Kündigung steht klar und eindeutig das ich nicht kontaktiert werden will. Trotzdem werde ich ständig angerufen und ich bekomme keine schriftliche Bestätigung. 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

In mein O2 kann man die Anrufer abstellen.

 

DieIn mein O2 kann man die Anrufe abstellen.

 

Die Bestätigung findest du auf den zukünftigen Rechnungen auf der letzten Seite.

Benutzerebene 7

Hallo @Marbec,

wann hattest du denn die Kündigung verschickt?

Wenn du dort geschrieben hast, dass du keine Anrufe wünscht, sollte es natürlich auch nicht passieren, dass du anschließend dennoch solche erhältst. Konntest du alternativ noch dem Tipp von @Denner folgen und dort ebenfalls nochmal deinen Wunsch hinterlegen?

VG
Dennis

Deine Antwort