Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kündigung


schönen Tag noch.  Ich habe Ihnen letzte Woche eine Kündigung geschickt.  Der Grund ist, dass ich ins Ausland ziehe.  Ich bin Türke und da mein Arbeitsvisum abgelaufen ist, habe ich eine Abmeldung gekauft und Ihnen eine Kündigung geschickt.  Ich habe eine Online-Kündigung vorgenommen und dieses Abmeldedokument beigefügt.  Mein Problem ist, dass ich gerade in der Türkei bin und Sie nicht einfach anrufen kann, also möchte ich meinen Kündigungsprozess kennen.  Jetzt kann ich mich nicht in meine O2-Anwendung einloggen und weiß nicht, wie viel Geld ich Ihnen zahlen muss und an welche Adresse ich zahlen soll.  Kannst du mir helfen?  und sorry für mein schlechtes deutsch.


6 Antworten

Hallo,

schau mal: 

LG

Ich weiß es nicht und mein Problem ist seit Tagen nicht gelöst

Hallo,

was weißt du nicht? Im Link ist alles beschrieben.

LG

Danke! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Bearbeitung kann 2-4 Wochen dauern.

Hallo @DorukBozkaya ,

Bist du den Schritten aus der Anleitung gefolgt und hast die Kündigung wegen Umzug ins Ausland schon zugeschickt?

Wenn du noch Rückfragen hast, oder Unterstützung brauchst, melde dich gerne 😊

Liebe Grüße, Rebecca

Deine Antwort