Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


Ich habe von O2 eine E-Mail erhalten, dass ich zu Ende April 2022 kündigen kann. Meine Vertragsdaten in der O2 App hatten etwas anderes ausgesagt. Nun hatte ich gekündigt, komme aber angeblich nicht dieses Jahr aus dem Vertrag raus. Hat jemand Erfahrung en mit so etwas? Die O2 Mitarbeiter waren sehr unhöflich.

icon

Lösung von o2_Sven 27 January 2022, 13:15

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

meinst du die Email zur gesetzlichen Tarifinformation? Wann hast du den Vertrag genau abgeschlossen?

LG

Ja genau die meine ich. Meinen Vertrag hatte ich erst letztes Jahr verlängert.

Hallo,

dann ist 2023 korrekt. Interessant, dass du falsche Tarifinformationen bekommen hast. Was steht in der Email für ein Stand:? Bei meinen Verträgen war es immer der 31.10.2021. Wenn danach verlängert wurde, ist das nicht mehr aktuell.

LG

War auch eine Auswertung von 31.10. , aber ich hatte wesentlich früher verlängert.

Hallo,

dann ist die Tarifinformation falsch. Trotzdem ist das Kündigungsdatum 2023 korrekt.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Thebigsäck ,

das Kündigungsdatum 2023 ist bei deinem Vertrag definitiv korrekt, warum bei der Tarifinfo als Kündigungstermin das Datum genannt wurde, dass korrekt gewesen wäre wenn du keine Verlängerung im letzten Jahr durchgeführt hättest, kann ich auch nicht nachvollziehen. An anderer Stelle wie auf den Rechnungen oder im Portal sind aber die korrekten Vertragslaufzeiten angegeben?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort