Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • 22 September 2021
  • 8 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo. Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 12.8.21 gekündigt. Habe dafür auch im Dezember 2020 eine schriftliche Kündigungsbestätigung und eine per email erhalten.  Trotzdem wurde mein Vertrag verlängert. Ich habe jetzt das Problem das mir immer wieder gesagt wird, man kann nichts machen. Sowohl bei der Hotline als auch im O2 Shop.  Welche Möglichkeiten habe ich noch, dagegen vorzugehen. Da ich vorher schon einen neuen Vertrag gemacht hatte, müsste ich so für 2 Verträge bezahlen. Durch meine Schwerbehinderung kann ich nicht arbeiten gehen und finanziell kann ich leider keine 2 Verträge stemmen.


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

hast du nach der Kündigungsbestätigung irgendwann 6x 5€ Rabatt angenommen? In dem Fall ist die Kündigung gegenstandslos. 

 

 

 

 

Guten Morgen,

Nein das habe ich nicht.

Dann kopiere die Bestätigung von o2, stecke diese in ein Einwurfeinschreiben oder Fax und bitte o2 diese Bestätigung umzusetzen.

Ok. Danke.

Hallo @Nicki1280 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Freut mich, dass dir bereits gut weitergeholfen werden konnte. 

Ein liebes Dankeschön geht an Bollermann und bielo :slight_smile:

Hast du die Kopie der Kündigungsbestätigung bereits eingeschickt und wurde die Deaktivierung hinterlegt?

Wenn es hier noch Klärungsbedarf gibt, helfen wir natürlich gerne.:hugging:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Hallo. Ja ich habe schon alles hingeschickt. Allerdings habe ich gestern eine weitere Mahnung erhalten. O2 weigert sich leider standhaft die Kündigung anzunehmen. Ich habe die schriftliche sowohl die Kündigungsbestätigung die ich per email erhalten habe hingeschickt. Es kam auch keinerlei Reaktion darauf außer die Mahnung gestern.

Liebe Grüße 

Nicole 

Hallo @Nicki1280 ,

leider ist in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt.

Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support um welche Rufnummer es sich handelt, deine persönliche Kundenkennzahl und wann du ungefähr die Kündigung geschickt hast.

Dann sehe ich es mir gerne an. :tulip:

Gruß, Solveig

Hallo @Nicki1280 ,

danke für die Daten.

Deine Reklamation wurde von den Kollegen bearbeitet und du bekommst in den nächsten Tagen Post von uns.

Melde dich einfach, falls du dann noch Fragen haben solltest.

Gruß, Solveig

Deine Antwort