Hallo. Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 12.8.21 gekündigt. Habe dafür auch im Dezember 2020 eine schriftliche Kündigungsbestätigung und eine per email erhalten. Trotzdem wurde mein Vertrag verlängert. Ich habe jetzt das Problem das mir immer wieder gesagt wird, man kann nichts machen. Sowohl bei der Hotline als auch im O2 Shop. Welche Möglichkeiten habe ich noch, dagegen vorzugehen. Da ich vorher schon einen neuen Vertrag gemacht hatte, müsste ich so für 2 Verträge bezahlen. Durch meine Schwerbehinderung kann ich nicht arbeiten gehen und finanziell kann ich leider keine 2 Verträge stemmen.
Moin,
hast du nach der Kündigungsbestätigung irgendwann 6x 5€ Rabatt angenommen? In dem Fall ist die Kündigung gegenstandslos.
Guten Morgen,
Nein das habe ich nicht.
Dann kopiere die Bestätigung von o2, stecke diese in ein Einwurfeinschreiben oder Fax und bitte o2 diese Bestätigung umzusetzen.
Ok. Danke.
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Freut mich, dass dir bereits gut weitergeholfen werden konnte.
Ein liebes Dankeschön geht an Bollermann und bielo
Hast du die Kopie der Kündigungsbestätigung bereits eingeschickt und wurde die Deaktivierung hinterlegt?
Wenn es hier noch Klärungsbedarf gibt, helfen wir natürlich gerne.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo. Ja ich habe schon alles hingeschickt. Allerdings habe ich gestern eine weitere Mahnung erhalten. O2 weigert sich leider standhaft die Kündigung anzunehmen. Ich habe die schriftliche sowohl die Kündigungsbestätigung die ich per email erhalten habe hingeschickt. Es kam auch keinerlei Reaktion darauf außer die Mahnung gestern.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo
leider ist in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt.
Bitte sende mir per privater Nachricht an
Dann sehe ich es mir gerne an.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.