Gelöst

kündigung


Sehr geehrte Damen und Herren,  eigentlich wollte ich meinen Vertrag bei Euch verlängern. Aber nachdem ich ein Angebot gefunden habe mit Galaxy S20 FE wurde mir mitgeteilt das dieses Angebot nur für Neukunden zählt. Wenn ich das richtig verstanden habe,  werden bei Euch treue Kunden schlechter behandelt als Neukunden. Das finde ich sehr schade und wirklich ärgerlich. Ich als langjähriger Kunde soll für den gleichen Vertrag    41 € zahlen. Das kann echt nicht euer Ernst sein. Darum habe ich meinen Vertrag gekündigt, und werde den von meiner Frau auch noch kündigen. 
Mit freundlichen Grüßen 
Thomas Erb

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Lösung von o2_Tobias 23 Februar 2021, 19:03

Hallo @WyattErb

 

schön, dass du bereits alles telefonisch geklärt hast. Darüber freue ich mich sehr. 

 

Die E-Mail-Adresse ist auf jeden Fall identisch. Ich habe dir die Tarifbestätigungen aber noch einmal per E-Mail geschickt. Bitte schaue auch in deinen Spam-Ordner, ob dort etwas angekommen ist. 

 

Deine Vertragskonditionen siehst du auch online unter Mein o2

 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne wieder hier in der o2 Community. 

 

Kennst du eigentlich schon unseren Testbericht von @FlashBox zu deinem Handy: 

Schreibe gerne in einen Kommentar deine persönlichen Erfahrungen mit dem Handy auf. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

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3 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo @WyattErb , herzlich Willkommen in der Community. 

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate, zusammen mit dem  Samsung S20 FE.

In welcher Farbe soll denn das gute Stück sein?

Und welcher Tarif ist da interessant für dich, bzw. wie viel Datenvolumen brauchst du monatlich?

 

Ist deine Emailadresse korrekt bei uns hinterlegt, damit wir dir das Angebot per Email senden können?

 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo Maria, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Eigentlich habe ich telefonisch verlängert, nur leider kommt die email Bestätigung nicht. Vielleicht habt Ihr meine Mail Adresse nicht? Die email lautet:  XXXXXXXX@online.de 

 

LG

Thomas 

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen E-Mail-Adresse verborgen

Hallo @WyattErb

 

schön, dass du bereits alles telefonisch geklärt hast. Darüber freue ich mich sehr. 

 

Die E-Mail-Adresse ist auf jeden Fall identisch. Ich habe dir die Tarifbestätigungen aber noch einmal per E-Mail geschickt. Bitte schaue auch in deinen Spam-Ordner, ob dort etwas angekommen ist. 

 

Deine Vertragskonditionen siehst du auch online unter Mein o2

 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne wieder hier in der o2 Community. 

 

Kennst du eigentlich schon unseren Testbericht von @FlashBox zu deinem Handy: 

Schreibe gerne in einen Kommentar deine persönlichen Erfahrungen mit dem Handy auf. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

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