Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


Hallo,

Ich möchte mich kündigen, weil ich Deutshland verlasse. Wie kann man es machen, und gibt es Gebühre, die man bezahlen muss?

 

MfG

icon

Lösung von Bollermann 14 January 2021, 01:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann endet dein Vertrag? 

 

Bei vorzeitiger Kündigung musst du 3 weitere Monate  nach Deaktivierung bezahlen,  hier die Infos  

 

http://g.o2.de/AOK-Ausland-Kuendigung-mobile 

Vielen Dank, mein Vertrag endet am September 2021. Also muss man noch drei Monate dazu bezahlen, wenn ich den Vertrag jetzt kündige?

Kann ich mich telefonisch kündigen oder muss man es schriftlich machen?

V.G

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Sobald du die Abmeldebestätigung aus Deutschland hast, reichst du bitte die vorzeitige Kündigung mit der Abmeldebestätigung 

 schriftlich per Post (Einschreiben) 

an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

oder Fax 01805 571766 

 

ein. 

 

Ab Deaktivierung zahlst du 3 Monate Grundgebühren per Einmalzahlung - so wie es im o.g. Formular steht. 

Hast du zb noch ein Handy, musst du dieses vollständig abbezahlen.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Gumiho ,

 

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. :snowman2:

Hat dir die Antwort von @Bollermann bereits weiterhelfen können? Vielen Dank dafür.

Schau auch gern einmal in diesen Artikel: Extraordinary cancellation because of moving abroad

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort