Skip to main content

Hallo zusammen ich habe für meinen Vertrag mit der Kundennummer 602******3 Rufnumnmer 01575******8 eine Kündigungsvormerkung am 11.10.2019 vorgenommen und am gleichen Tag auch telefonisch bestätigt. (100 prozentig, hatte ich mir extra in den Kalender eingetragen).

Mein Vertrag sollte nur zum 14.03.2020 laufen! Nun habe ich festgestellt, dass sich der Vertrag automatisch wieder um 1 JAHR verlängert hat. Ich habe schon bei der Kundenbetreuung angerufen und mich schriftlich zu dieser Sache beschwert, aber es will von meiner telefonischen Bestätigung der Küpndigung niemand gehört haben.

Schade, aber vielleicht ist da irgend wie etwas vergessen worden!!

Was kann ich noch tun??

Ich habe bereits einen neuen Handyvertrag abgeschlossen, jetzt muss ich für ein Jahr doppelt bezhalen, das kann doch nicht wahr sein.

Kann man mir nicht irgenwie wenigstens entgegenkommen.

 

edit stefanniehaus: Daten anonymisiert

Hast du damals eine Kündigungsbestätigung bekommen?

Wenn du in die letzten Rechnung schaust auf die letzte Seite unter “Gut zu wissen”. Gibt es in der tabellarischen Vertragsübersicht die Spalte “Kündigungseingang am”?

Kannst du nachweisen, dass die die Vormerkung telefonisch bestätigt hast?


In Zukunft schriftlich mit Nachweis kündigen (Einschreiben oder Fax).

 


Hallo zusammen ich habe für meinen Vertrag mit der Kundennummer 602******3 Rufnumnmer 01575******8 eine Kündigungsvormerkung am 11.10.2019 vorgenommen und am gleichen Tag auch telefonisch bestätigt. (100 prozentig, hatte ich mir extra in den Kalender eingetragen).

Mein Vertrag sollte nur zum 14.03.2020 laufen! Nun habe ich festgestellt, dass sich der Vertrag automatisch wieder um 1 JAHR verlängert hat. Ich habe schon bei der Kundenbetreuung angerufen und mich schriftlich zu dieser Sache beschwert, aber es will von meiner telefonischen Bestätigung der Küpndigung niemand gehört haben.

Schade, aber vielleicht ist da irgend wie etwas vergessen worden!!

Was kann ich noch tun??

Ich habe bereits einen neuen Handyvertrag abgeschlossen, jetzt muss ich für ein Jahr doppelt bezhalen, das kann doch nicht wahr sein.

Kann man mir nicht irgenwie wenigstens entgegenkommen.

 

edit stefanniehaus: Daten anonymisiert

Wenn du das nicht belegen kannst dann nicht. Hast du den Anruf noch in der Anrufliste? Falls ja mache einen Screenshot und lade diesen bitte hier hoch.


Hallo zusammen ich habe für meinen Vertrag mit der Kundennummer 602******3 Rufnumnmer 01575******8 eine Kündigungsvormerkung am 11.10.2019 vorgenommen und am gleichen Tag auch telefonisch bestätigt. (100 prozentig, hatte ich mir extra in den Kalender eingetragen).

Mein Vertrag sollte nur zum 14.03.2020 laufen! Nun habe ich festgestellt, dass sich der Vertrag automatisch wieder um 1 JAHR verlängert hat. Ich habe schon bei der Kundenbetreuung angerufen und mich schriftlich zu dieser Sache beschwert, aber es will von meiner telefonischen Bestätigung der Küpndigung niemand gehört haben.

Schade, aber vielleicht ist da irgend wie etwas vergessen worden!!

Was kann ich noch tun??

Ich habe bereits einen neuen Handyvertrag abgeschlossen, jetzt muss ich für ein Jahr doppelt bezhalen, das kann doch nicht wahr sein.

Kann man mir nicht irgenwie wenigstens entgegenkommen.

 

edit stefanniehaus: Daten anonymisiert

Wenn du das nicht belegen kannst dann nicht. Hast du den Anruf noch in der Anrufliste? Falls ja mache einen Screenshot und lade diesen bitte hier hoch.


Nein das habe ich mit meinem Festnetztelefon vom Büro aus gemacht!

leider


Ich habe keine Kündigungsbestätigung bekommen!

Ich habe angenommen, dass das so in Ordnung geht.


Hi @Rakautz, @stefanniehaus, @Sandroschubert und @Denner haben dir ja schon toll geholfen, vielen Dank!

Schade, dass du uns verlassen willst. Ich sehe, dass du schon eine schriftliche Antwort von uns erhalten hast.

Alle wichtigen Infos zur Kündigung findest du auch nochmal hier: Kündigung

Viele Grüße, Ines.

 


Deine Antwort